Speedport Smart DSL Abbrüche
6 months ago
Guten Tag,
seit einigen Wochen habe ich ab und zu DSL Abbrüche: sehe ich am Speedport Smart.
Gestern und heute hatte ich schon jeweils eine DSL Unterbrechung: Fehlercode R006 (Systemmeldungen). Es häuft sich also jetzt.
Online Diagnose/Reparatur (Anschluss neu starten) hat nicht geholfen.
Viele Grüße
304
12
This could help you too
6 years ago
226
0
3
2 years ago
138
0
2
6 years ago
253
0
2
6 months ago
@ohg einige Fragen
7
Answer
from
6 months ago
Hallo @ohg,
schön, dass ich dich eben erreicht habe. Die Leitung sieht absolut unauffällig aus. An deiner Stelle würde ich einen anderen Router ausprobieren, z.B. den Speedport Smart 4.
Teile uns gerne mit, wie es sich mit einem anderen Router verhält, solltest du diesen Schritt in Erwägung ziehen.
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
6 months ago
Hier sind weitere aussagekräftigere Fotos 😊:
42288a80-0308-4da5-a5f1-ae752d09af2d.jpeg
cec5aff3-24cf-4309-b635-1fd8d2b28ea3.jpeg
6217c899-23fc-4fbe-ab23-c4fa3c64a0d8.jpeg
Answer
from
6 months ago
Und was bedeuten die vielen Fehler P006?
IMG_0003.jpeg
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich habe einen anderen Router in Betrieb (Speedport Smart 3): sieht bis jetzt gut aus.
Werde es weiter beobachten 👀.
3
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen,
vielen Dank, für die Information.
Ich warte weiterhin auf deine Rückmeldung, halte uns gerne auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen,
bis jetzt scheint der Anschluss stabil zu sein. Habe den Speedport Smart 3 in Betrieb.
Viele Grüße
Answer
from
5 months ago
Hallo @ohg, vielen Dank für dein Feedback.
Das klingt doch super, darüber freue mich :). Sollte es wieder mal etwas geben, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from