Solved
Speedport Smart keine Lan verbindung
8 years ago
Hey
ich habe seit gestern den Router Speedport Smart Wlan funktioniert Super nur mein Pc über Lan funktioniert nicht.
Ich habe eben mein Wlan über meinen PC deaktiviert und da wurde mir angezeigt das es kein Internet hat.
Weiß jemand mehr darüber?
Danke
18406
19
This could help you too
839
0
8
2 years ago
403
0
5
6 years ago
3436
0
3
Solved
359
0
3
8 years ago
Kabel steckt überall korrekt?
Ist das eine direkte Verbindung mit einem durchgehenden Kabel?
Funktionierte das so mit dem alten Router (Wenn ja, welcher?)
3
Answer
from
8 years ago
Ja der PC steht ja direkt neben den Router.
Answer
from
8 years ago
Der alte Router war Speedport 500V der hat manchmal auch angezeigt das es kein Internet gab aber sobald ich den Lan Kabel rausgezogen habe klappte es wieder, und der neue Router hat einen neuen Kabel.
Answer
from
8 years ago
Win 10 neigt immer mal dazu die Netzwerkeinstellungen zu verändern. Da müsste Heimnetzwerk od. Privates Nw. stehen. stehen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Schon alle Kabelverbindungen geprüft? Anderes LAN-Kabel probiert? Wie ist der Status der Netzwerkkarte im Gerätemanager?
10
Answer
from
8 years ago
Du kannst auch alternativ zu den Vorschlägen über den Geräte-Manager Folgendes machen:
Schau unter "Acer" bei deinen Programmen/Apps mal nach ob sich der "Ordner" auffächern läßt und du so was Ähliches wie eine Update-Funktion findest, diese dann ausführen, vielleicht wird der fehlende Treiber auf diese Weise gefunden.
Answer
from
8 years ago
Wenn du die genaue Bezeichnung deines Laptops nennen würdest (steht auf der Rückseite) könnten wir dir hier einen Link zum Treiber nennen, du machst aber ein Geheimnis aus deinem Gerät
Answer
from
8 years ago
Ich habe eine Prblembehandlung bei Heimanetzwerk gemacht und auf einmal mal hat es mit dem Lan wieder geklappt.
Ich hoffe das es so bleibt.
Danke für eure Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Rechte Maustaste auf die Netzwerkverbindung rechts unten in der Taskleiste und "Problembehandlung" auswählen. Dann ggf. weiter berichten.
2
Answer
from
8 years ago
Der Treiber für das Basissystemgerät ist nicht installiert.
Answer
from
8 years ago
M.E. ist das hier das richtige für dich:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_9998_computerhilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich habe eine Prblembehandlung bei Heimanetzwerk gemacht und auf einmal mal hat es mit dem Lan wieder geklappt.
Ich hoffe das es so bleibt.
Danke für eure Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from