Gelöst
Speedport Smart keine Lan verbindung
vor 8 Jahren
Hey
ich habe seit gestern den Router Speedport Smart Wlan funktioniert Super nur mein Pc über Lan funktioniert nicht.
Ich habe eben mein Wlan über meinen PC deaktiviert und da wurde mir angezeigt das es kein Internet hat.
Weiß jemand mehr darüber?
Danke
18406
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
839
0
8
vor 2 Jahren
403
0
5
vor 6 Jahren
3436
0
3
Gelöst
359
0
3
vor 8 Jahren
Kabel steckt überall korrekt?
Ist das eine direkte Verbindung mit einem durchgehenden Kabel?
Funktionierte das so mit dem alten Router (Wenn ja, welcher?)
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja der PC steht ja direkt neben den Router.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der alte Router war Speedport 500V der hat manchmal auch angezeigt das es kein Internet gab aber sobald ich den Lan Kabel rausgezogen habe klappte es wieder, und der neue Router hat einen neuen Kabel.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Win 10 neigt immer mal dazu die Netzwerkeinstellungen zu verändern. Da müsste Heimnetzwerk od. Privates Nw. stehen. stehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Schon alle Kabelverbindungen geprüft? Anderes LAN-Kabel probiert? Wie ist der Status der Netzwerkkarte im Gerätemanager?
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Du kannst auch alternativ zu den Vorschlägen über den Geräte-Manager Folgendes machen:
Schau unter "Acer" bei deinen Programmen/Apps mal nach ob sich der "Ordner" auffächern läßt und du so was Ähliches wie eine Update-Funktion findest, diese dann ausführen, vielleicht wird der fehlende Treiber auf diese Weise gefunden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn du die genaue Bezeichnung deines Laptops nennen würdest (steht auf der Rückseite) könnten wir dir hier einen Link zum Treiber nennen, du machst aber ein Geheimnis aus deinem Gerät
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe eine Prblembehandlung bei Heimanetzwerk gemacht und auf einmal mal hat es mit dem Lan wieder geklappt.
Ich hoffe das es so bleibt.
Danke für eure Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Rechte Maustaste auf die Netzwerkverbindung rechts unten in der Taskleiste und "Problembehandlung" auswählen. Dann ggf. weiter berichten.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Treiber für das Basissystemgerät ist nicht installiert.
Antwort
von
vor 8 Jahren
M.E. ist das hier das richtige für dich:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_9998_computerhilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe eine Prblembehandlung bei Heimanetzwerk gemacht und auf einmal mal hat es mit dem Lan wieder geklappt.
Ich hoffe das es so bleibt.
Danke für eure Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von