Gelöst

Speedport Smart Konfigurationsseite nicht erreichbar mit neuem Handy

vor 3 Stunden

Guten Morgen zusammen,

Nach Wechsel zu einem neuen Smartphone  (Samsung A56) komme ich nicht mehr auf die Konfigurationsseite des Routers (192.168.2.1).

Mit den alten Smartphones geht es weiterhin. 

Bisher habe ich folgendes durchgeführt:

Browserfenster am Handy gelöscht

Router neugestartet 

Handy neugestartet 

WLAN am Handy entfernt und neu hinzugefügt 

Firmware geprüft 

Alles ohne Erfolg. Surfen etc geht, nur die Konfigurationsseite nicht....

Wer weiß Rat?

Vielen Dank 

46

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Guten Morgen @rouvensl

       

      das ist wirklich merkwürdig. Kannst du am Handy einen anderen Browser nutzen und diesen mal probieren? Sonst fällt mir leider auch nichts ein. VPN wird auch nicht genutzt, korrekt? Oder irgendein Virenprogramm im Hintergrund? 

       

      Ich hoffe, dass hier der ein oder andere User noch weitere Tipps für dich hat. 

       

      LG

      Sven 

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo Sven, kurios, VPN war das Problem obwohl der auch bei den andren aktiv ist und dort stört es nicht. Ohne geht's. Fehler saß also vor dem Gerät 😉

      Vielen Dank! Und schonmal einen guten Start ins neue Jahr.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Ich habe es so gehofft, weil ich das auch mal mit dem VPN hatte. Perfekt, dann ist ja alles geklärt. Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr. 

       

      @rouvensl

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...