Gelöst
Speedport Smart Konfigurationsseite nicht erreichbar mit neuem Handy
vor 3 Stunden
Guten Morgen zusammen,
Nach Wechsel zu einem neuen Smartphone (Samsung A56) komme ich nicht mehr auf die Konfigurationsseite des Routers (192.168.2.1).
Mit den alten Smartphones geht es weiterhin.
Bisher habe ich folgendes durchgeführt:
Browserfenster am Handy gelöscht
Router neugestartet
Handy neugestartet
WLAN am Handy entfernt und neu hinzugefügt
Firmware geprüft
Alles ohne Erfolg. Surfen etc geht, nur die Konfigurationsseite nicht....
Wer weiß Rat?
Vielen Dank
46
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
361
0
3
246
0
2
vor 3 Jahren
12434
0
39
366
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Guten Morgen @rouvensl,
das ist wirklich merkwürdig. Kannst du am Handy einen anderen Browser nutzen und diesen mal probieren? Sonst fällt mir leider auch nichts ein. VPN wird auch nicht genutzt, korrekt? Oder irgendein Virenprogramm im Hintergrund?
Ich hoffe, dass hier der ein oder andere User noch weitere Tipps für dich hat.
LG
Sven
0
2
von
vor 2 Stunden
Hallo Sven, kurios, VPN war das Problem obwohl der auch bei den andren aktiv ist und dort stört es nicht. Ohne geht's. Fehler saß also vor dem Gerät 😉
Vielen Dank! Und schonmal einen guten Start ins neue Jahr.
0
von
vor 2 Stunden
Ich habe es so gehofft, weil ich das auch mal mit dem VPN hatte. Perfekt, dann ist ja alles geklärt. Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr.
@rouvensl
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von