Gelöst
Speedport Smart 4 Webinterface nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Webinterface des Speedport Smart 4 nicht mehr erreichbar ist. Das Phänomen besteht seid dem letzten Update. Die Funktionalität ist nicht eingeschränkt, nur die Weboberfläche kann nicht mehr erreicht werden. Ein Port Scan hat ergeben, dass nur noch die Port 53 (DNS) und 8443 auf dem Speedport geöffnet sind. Nach einem Neustart stehe die Oberfläche wieder für einige Zeit zur Verfügung.
Kann man das Abschalten der Weboberfläche irgend einstellen? Wie kann man in diesem Falle dieselbe wieder aktivieren? Handelt es sich hierbei um einen Bug? Wo kann ich diesen melden?
vg Joehun01.
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Joehun01
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Joehun01
vor 2 Jahren
Hallo,
ich vor 3Tagen die Version:
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Uneingeloggter Nutzer
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Joehun01
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Joehun01
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Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo,
mittlerweile scheint der Router stabil zu laufen, die Weboberfläche ist auch nach Tagen erreichbar.
Besten Dank.
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Joehun01
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Joehun01
vor 2 Jahren
Hallo @pppege,
wir warten hier noch auf die erneute Freigabe des überarbeiteten Updates.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
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UI-Joe
Telekom Experte
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Waage1969
vor einem Jahr
Das Problem mit dem Webserver des Smart 4 ist auch mit der aktuellen Firmware vom 01.08.2023 NICHT gelöst.
Genau das hatte ich ja auch geschrieben - dass es mit der jetzigen FW noch nicht gelöst ist. Es ist aber mit der Version 3.4 gelöst, die - ich wiederhole mich - gerade im Test ist.
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UI-Joe