Gelöst
Speedport Smart 4 Webinterface nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Webinterface des Speedport Smart 4 nicht mehr erreichbar ist. Das Phänomen besteht seid dem letzten Update. Die Funktionalität ist nicht eingeschränkt, nur die Weboberfläche kann nicht mehr erreicht werden. Ein Port Scan hat ergeben, dass nur noch die Port 53 (DNS) und 8443 auf dem Speedport geöffnet sind. Nach einem Neustart stehe die Oberfläche wieder für einige Zeit zur Verfügung.
Kann man das Abschalten der Weboberfläche irgend einstellen? Wie kann man in diesem Falle dieselbe wieder aktivieren? Handelt es sich hierbei um einen Bug? Wo kann ich diesen melden?
vg Joehun01.
12300
0
216
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
11
1551
0
4
533
0
12
vor 6 Jahren
794
0
1
vor 2 Jahren
1264
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich vor 3Tagen die Version:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
mittlerweile scheint der Router stabil zu laufen, die Weboberfläche ist auch nach Tagen erreichbar.
Besten Dank.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @pppege,
wir warten hier noch auf die erneute Freigabe des überarbeiteten Updates.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem mit dem Webserver des Smart 4 ist auch mit der aktuellen Firmware vom 01.08.2023 NICHT gelöst.
Genau das hatte ich ja auch geschrieben - dass es mit der jetzigen FW noch nicht gelöst ist. Es ist aber mit der Version 3.4 gelöst, die - ich wiederhole mich - gerade im Test ist.
0