Gelöst
SpeedPort Smart lässt keine DECT-Rufnummernzuordnung zu
vor 8 Jahren
Hallo,
an meinem Speedport Smart (aktuelle Firmware-Version 050129.2.0.020.0) habe ich ein DECT -Telefon angemeldet.
Abgehende Anrufe und auch Paging (klingeln lassen) funktionieren.
Ich besitze drei IP-Telefonnummern. Über den Browser kann ich dem DECT -Telefon eingehende Rufnummern zuordnen. Wann immer ich ALLE DREI Rufnummern zugeordne, werden die Einstellungen korrekt gespeichert und Anrufe werden von außen auf das DECT -Telefon weitergeleitet. Sobald ich jedoch NUR EINE Rufnummer dem DECT -Telefon zuordne, ist das Telefon auf keiner der drei Rufnummern erreichbar. Bei einem Neuladen der Seite im Browser fällt auf, dass (obwohl zuvor gespeichert), jetzt dem DECT -Telefon KEINE Rufnummer zugeordnet ist.
Das sieht mir sehr nach einem Firmware Problem aus.
Könnt ihr mir helfen?
2889
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
491
0
1
2618
0
2
355
0
2
vor einem Jahr
379
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
