Gelöst

SpeedPort Smart lässt keine DECT-Rufnummernzuordnung zu

vor 8 Jahren

Hallo,

 

an meinem Speedport Smart (aktuelle Firmware-Version 050129.2.0.020.0) habe ich ein DECT -Telefon angemeldet.

Abgehende Anrufe und auch Paging (klingeln lassen) funktionieren. 

 

Ich besitze drei IP-Telefonnummern. Über den Browser kann ich dem DECT -Telefon eingehende Rufnummern zuordnen. Wann immer ich ALLE DREI Rufnummern zugeordne, werden die Einstellungen korrekt gespeichert und Anrufe werden von außen auf das DECT -Telefon weitergeleitet. Sobald ich jedoch NUR EINE Rufnummer dem DECT -Telefon zuordne, ist das Telefon auf keiner der drei Rufnummern erreichbar. Bei einem Neuladen der Seite im Browser fällt auf, dass (obwohl zuvor gespeichert), jetzt dem DECT -Telefon KEINE Rufnummer zugeordnet ist.

 

Das sieht mir sehr nach einem Firmware Problem aus.

Könnt ihr mir helfen?

2889

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...