Speedport Smart neu - Wlan o.k., Telefon nicht
vor 8 Jahren
Hallo, wir haben unseren Vertrag auf Empfehlung eines Telekom-Mitarbeiters auf Magenta Zuhause M umgestellt. Der Speedport Smart ist da, Wlan funktioniert, aber nicht das Telefon. Laut der Bedienungsanleitung können wir das Telefon nicht mehr direkt an der Telefondose anschließen. Unser Router steht im Keller und das Telefon in der Wohnung, so dass der Router mit dem Telefon "nicht" verbunden werden kann. Wir haben bereits bei der Hotline angerufen und der Rückruf-Service klappte prima. Allerdings war der Mitarbeiter nicht so serviceorientiert - einige Stecker sollten umgesteckt werden (danach funktionierte Wlan nicht mehr) und wegen dem Telefonproblem sollten wir uns an die Ferndiagnose wenden (kostenpflichtig). Unsere einfache Frage ist: Benötigen wir ein neues Telefon, welches sich anders mit dem Speedport verbindet? Oder was haben wir falsch gemacht? Wir freuen uns auf Lösungsvorschläge und danken Allen bereits im Voraus.
Hinweis:
Hinweis:
230
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2119
0
6
vor 5 Jahren
3810
0
3
vor 8 Jahren
28317
0
4
6694
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
