Gelöst
Speedport Smart: Neue Firmware 050129.3.0.024.0
vor 7 Jahren
Seit Anfang März steht das Release 3 der Firmware für den Speedport Smart zur Verfügung:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-v050129-3-0-024-0.bin
Gruß Ulrich
3910
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
8
1
vor 9 Jahren
28581
16
20
vor 7 Jahren
habe jetzt mehrfach versucht, die Firmware zu installieren.Leider erfolgt nach ca 30 Sek ein Abbruch mit dem Hinweis, die Firmware ist nicht aktuell.
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein Update sollte seamless gehen, so wie in der Vergangenheit auch
Ein Update sollte seamless gehen, so wie in der Vergangenheit auch
Da gebe ich Dir völlig Recht, bei meinem Smart war es auch seamless. Aber Jammern hilft nichts, dadurch wird Dein Problem nicht beseitigt. Update-Probleme gibt es sowohl bei Microsoft- als auch bei Apple-Produkten obwohl diese deutlich größere Softwareschmieden haben.
Also, bitte in den sauren Apfel beißen, einen Werksreset durchführen und dann neu konfigurieren. Die Grundkonfiguration läuft schnell über
http://telekom.de/einrichten
oder startet sogar vollautomatisch nach dem Werksreset am BNG -Anschluss.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
ja, das mit BNG ist schon cool hier, aber DECT Telefonie und Port forwarding bleibt dann eben Handarbeit
Dennoch sollte die FW überarbeitet werden, ist ja nicht Sinn der Sache, dass das jeder Kunde durchführt.
Vor allem auch hinsichtlich des Hotline Call Aufkommens...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zum Glück nicht jeder Kunde, wie geschrieben, ich musste es nicht tun.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Hier arbeitet der Smart mit der aktuellen FW und EntertainTV Plus einwandfrei.
Ich kann Dir nur empfehlen, den Smart aufgrund des großen Update-Sprungs auf Wrkseinstellungen zurückszusetzen und neu zu konfigurieren.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von