Gelöst
Speedport Smart nicht auf "immer online" konfiguriert
vor 8 Jahren
Hallo! Seit Montag haben wir einen neuen Vertrag, MAGENTA S. Die Einrichtung des SPEEDPORT SMART haben wir dummerweise Sonntag/Montag vorgenommen und der IP-Anschluss wurde dann leider erst Mittwoch umgeschaltet. Jetzt ist der Router falsch konfiguriert, er steht NICHT auf “immer online”. Sobald man das Internet verlässt, ist keine Telefonie mehr möglich. Im Netz habe ich gelesen, dass ein Reset auf die Werkseinstellungen hilft. Ich möchte aber bei Ihnen nachfragen, ob dies auch ohne diesen Aufwand einer Neueinrichtung von Seiten der TELEKOM aus zu bewerkstelligen wäre? Vielen Dank!
3186
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
986
0
6
Gelöst
779
2
3
Gelöst
810
0
2
Gelöst
625
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
