Gelöst

Speedport Smart nicht auf "immer online" konfiguriert

vor 8 Jahren

Hallo! Seit Montag haben wir einen neuen Vertrag, MAGENTA S. Die Einrichtung des SPEEDPORT SMART haben wir dummerweise Sonntag/Montag vorgenommen und der IP-Anschluss wurde dann leider erst Mittwoch umgeschaltet. Jetzt ist der Router falsch konfiguriert, er steht NICHT auf “immer online”. Sobald man das Internet verlässt, ist keine Telefonie mehr möglich. Im Netz habe ich gelesen, dass ein Reset auf die Werkseinstellungen hilft. Ich möchte aber bei Ihnen nachfragen, ob dies auch ohne diesen Aufwand einer Neueinrichtung von Seiten der TELEKOM aus zu bewerkstelligen wäre? Vielen Dank!

3186

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...