Gelöst
Speedport Smart Rufnummernzuordnung
vor 7 Jahren
Ich habe ein Speedport Smart und 2 Speedphone 11.
Läuft soweit alles. Nur nach einem Stromausfall, oder wie bei einer Störung empfohlen wird, vom Netz zu trennen ist die rufnummernzuordnung
für ankommende Anrufe komplett zurückgesetzt, so das ich telefonisch nicht erreichbar bin.
Ich weiß das und es entsprechend wieder einrichten. Was abert macht meine Frau die sich da überhaupt nicht mit auskennt, wenn ich tagelang
aus Geschäftsreise bin ?
Gruß xerxes29
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vor 4 Jahren
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vor 7 Jahren
@xerxes29 Wenn ich das richtig verstehe, speichert der SMART die Rufzuordnung nicht ab und bei einem Stromausfall must Du die neu einrichten?
Das darf/soll nicht passieren.
Ich habe selbst den Router, auch öffter Stromausfälle aber die Rufzuordnung bleibt drin.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Genau so ist es.
Als es das erstemal passierte, bin ich nach 2 Tagen durch Zufall draufgekommen. Was kann ich tun ?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@xerxes29 Ich würde den Smart mal reseten und neu einrichten (ist mühsam ich weis). Schaun ob die neuste FW drauf ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
Falls das Problem weiterhin auftritt den Router tauschen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Antwort
von
vor 7 Jahren
@xerxes29 Ich würde den Smart mal reseten und neu einrichten (ist mühsam ich weis). Schaun ob die neuste FW drauf ist: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true Falls das Problem weiterhin auftritt den Router tauschen. Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden. https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
@xerxes29 Ich würde den Smart mal reseten und neu einrichten (ist mühsam ich weis). Schaun ob die neuste FW drauf ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
Falls das Problem weiterhin auftritt den Router tauschen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Habe neu reset gemacht und neu eingerichtet. Keine Änderung.
Telekom kontaktiert. Router wird ausgetauscht.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
xerxes29
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Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@xerxes29 Ich würde den Smart mal reseten und neu einrichten (ist mühsam ich weis). Schaun ob die neuste FW drauf ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
Falls das Problem weiterhin auftritt den Router tauschen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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