Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart und Probleme mit Alexa
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe massive Probleme mit dem Speedport.
jedesmal wenn der Router mal wegen Updates etc. einen Neustart hatte sind alle meine Alexa's und Smart Home Geräte Offline und können sich nicht mehr einwählen.
Werkseinstellung, Reset's etc. alles nichts gebracht bis auf neues W-LAN einrichten, was ja nicht sein kann.
Kann mir jemand Helfen oder kennt das Problem?
2377
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
2586
0
2
Gelöst
1230
1
4
vor 5 Jahren
334
0
1
Gelöst
1485
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Du hattest ja Dienstag noch direkt Kontakt zu unserem Kundenservice.
Das Ticket wurde inzwischen geschlossen. Die Lösung hat also geholfen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0