Speedport Smart und Probleme mit Alexa
6 years ago
Hallo, ich habe massive Probleme mit dem Speedport.
jedesmal wenn der Router mal wegen Updates etc. einen Neustart hatte sind alle meine Alexa's und Smart Home Geräte Offline und können sich nicht mehr einwählen.
Werkseinstellung, Reset's etc. alles nichts gebracht bis auf neues W-LAN einrichten, was ja nicht sein kann.
Kann mir jemand Helfen oder kennt das Problem?
2391
13
This could help you too
Solved
2622
0
3
6 years ago
341
0
1
Solved
1502
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
11
Answer
from
5 years ago
das klingt mysteriös. Ich schlage vor, wir sprechen mal persönlich darüber. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen.
Gruß Sonja K.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Sonja K. ,
Jetzt
Aber Morgen 8:30 bis 10
Dann ich muss über LAN arbeiten. Und dann von 17:00 Uhr ich bin frei.
Viele Grüße,
Shashank
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Du hattest ja Dienstag noch direkt Kontakt zu unserem Kundenservice.
Das Ticket wurde inzwischen geschlossen. Die Lösung hat also geholfen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from