Speedport Smart WLAN verbindungsabbrüche
vor 8 Jahren
Guten Tag Board.
Mein Problem ist, das sich mein Speedport Smart andauernd einfriert und es WLAN verbindungsabbrüche gibt.
Er funktioniert an sich gut, geht in den sleep mit dem grünen Punkt und läuft. Doch ein wenig später geht WLAN technisch gar nichts mehr. Der grüne Punkt leuchtet immer noch, doch komm ich mit 2 unterschiedlichen Smartphones nicht mehr ins WLAN. Man soll ja eine Taste drücken um ihn aus dem sleep zu holen, funktioniert ebenfalls nicht, er reagiert gar nicht darauf.
Hinweis:
Hinweis:
3834
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1049
0
9
vor 5 Monaten
108
0
2
651
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Ich hatte noch nie einen selber in der Hand aber ist der sleep Modus im Speedport Smart nicht einfach nur ich schalte die LED ab um Strom zu sparen? Quasi ein falls der Router im Schlafzimmer steht anti Nachtlicht Modus.
0
0
vor 8 Jahren
bitte überprüfen Sie zunächst, ob die Beeinträchtigungen ausschließlich im Energiesparmodus auftreten. Schalten Sie dazu die Energiesparfunktion des Speedports Smart für Ihr WLAN aus. Dazu starten Sie bitte das Konfigurationsprogramm im Browser mit http://speedport.ip und schalten den Expertenmodus unter "Einstellungen / Ansicht" ein. Danach gehen Sie an gleicher Stelle zu "Einstellungen / Energiesparmodus / Energiespareinstellungen" und nehmen beim WLAN die Haken raus. Bitte testen Sie, ob das WLAN grundsätzlich ohne Beeinträchtigungen funktioniert.
Viele Grüße
Johannes S.
0
0