Gelöst

Speedport Smart3 Probleme Konfi

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hoffe ich komme hier zu einer Lösung mit euch.

Nach einem Update auf 010137.4.6.001.2 des Speedport Smart3 komme ich mit dem Computer nicht mehr auf die Konfigurationsseite und meine Mycloud verbindet lässt sich nicht mehr verbinden. (vermutung liegt nahe DHCP probleme)

Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt, was die Sache noch schlimmer gemacht hat, weil der Smart3 sich nicht automatisch die Rufnummern gezogen hat. 

Gibt es eine Möglichkeit, auf die alte Firmwareversion wieder zurück zu gehen?

291

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Michael.Anton 

      http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/DTWSMART3VA/010137.4.5.001.0.bin

      Setze die gewünschte Firmwareversion ein.

      Zum Download am einfachsten den IE11 verwenden.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wari1957 

       

      So denn der IE 11 überhaupt noch verfügbar ist:

       

      Microsoft hat bereits im Dez. 2020 damit angefangen, bei Windows 10

      den IE 11 zwangsweise zu deinstallieren - aus Sicherheitsgründen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       Danke für die schnelle Antwort, nur hat der Plan nicht funktioniert. Weil er automatisch gleich wieder das Update gezogen hat. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Michael.Anton 

      EasySupport im Smart3 ausschalten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      266

      4

      3

      in  

      189

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      645

      2

      4

      Gelöst

      in  

      373

      0

      2