Gelöst
Speedport Smart3 Probleme Konfi
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe ich komme hier zu einer Lösung mit euch.
Nach einem Update auf 010137.4.6.001.2 des Speedport Smart3 komme ich mit dem Computer nicht mehr auf die Konfigurationsseite und meine Mycloud verbindet lässt sich nicht mehr verbinden. (vermutung liegt nahe DHCP probleme)
Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt, was die Sache noch schlimmer gemacht hat, weil der Smart3 sich nicht automatisch die Rufnummern gezogen hat.
Gibt es eine Möglichkeit, auf die alte Firmwareversion wieder zurück zu gehen?
291
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1010
0
4
vor 5 Jahren
189
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Anton
http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/DTWSMART3VA/010137.4.5.001.0.bin
Setze die gewünschte Firmwareversion ein.
Zum Download am einfachsten den IE11 verwenden.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wari1957
So denn der IE 11 überhaupt noch verfügbar ist:
Microsoft hat bereits im Dez. 2020 damit angefangen, bei Windows 10
den IE 11 zwangsweise zu deinstallieren - aus Sicherheitsgründen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, nur hat der Plan nicht funktioniert. Weil er automatisch gleich wieder das Update gezogen hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Michael.Anton
EasySupport im Smart3 ausschalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von