Gelöst
Speedport Smart3 trennt mehrfach täglich die Online-Verbindung
vor 3 Jahren
Seit gestern Abend (22.06.2022) trennt der Router mehrmals die Online-Verbindung. Firmware ist aktuell. Über die Störungsmeldung im Kundenportal konnte nichts festgestellt werden. Bei Wohnungsnachbarn (gleiche Adresse)war kein Ausfall festgestellt worden. Ich vermute, dass es am Router liegt.
Systemmeldungen habe ich als Anlage beigefügt.
413
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1566
0
3
3550
0
5
Gelöst
522
0
3
vor 4 Jahren
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hi @korsch-waldmohr, vielen Dank für das spontane Telefonat
Es freut mich sehr, dass der Anschluss inzwischen wieder stabil läuft und keine Störungen zeigt. Grüße Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.