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Speedport Smart3 trennt mehrfach täglich die Online-Verbindung
vor 3 Jahren
Seit gestern Abend (22.06.2022) trennt der Router mehrmals die Online-Verbindung. Firmware ist aktuell. Über die Störungsmeldung im Kundenportal konnte nichts festgestellt werden. Bei Wohnungsnachbarn (gleiche Adresse)war kein Ausfall festgestellt worden. Ich vermute, dass es am Router liegt.
Systemmeldungen habe ich als Anlage beigefügt.
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UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@korsch-waldmohr: Zunächst, ich habe Deine System-Meldungen wg. privater Daten (Telefonnummern ...) gelöscht.
Die System-Meldungen zeigen:
01.06.2021 12:09:11 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
dass die DSL-Synchronisation verloren geht. Das kann an elektrischen ( Powerline -LAN/Develo) oder mechanischen ( TAE -Stecker/Kabel/Westernstecker) Störungen liegen.
Was hast Du denn für einen Anschluss, zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Gruß Ulrich
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Alexander M.
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Hi @korsch-waldmohr, vielen Dank für das spontane Telefonat Es freut mich sehr, dass der Anschluss inzwischen wieder stabil läuft und keine Störungen zeigt. Grüße Alexander M.
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