Gelöst
Speedport Smart3 trennt mehrfach täglich die Online-Verbindung
vor 3 Jahren
Seit gestern Abend (22.06.2022) trennt der Router mehrmals die Online-Verbindung. Firmware ist aktuell. Über die Störungsmeldung im Kundenportal konnte nichts festgestellt werden. Bei Wohnungsnachbarn (gleiche Adresse)war kein Ausfall festgestellt worden. Ich vermute, dass es am Router liegt.
Systemmeldungen habe ich als Anlage beigefügt.
425
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3551
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1608
0
3
Gelöst
536
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @korsch-waldmohr, vielen Dank für das spontane Telefonat
Es freut mich sehr, dass der Anschluss inzwischen wieder stabil läuft und keine Störungen zeigt. Grüße Alexander M.
0