Gelöst

speedport smart4

vor 2 Jahren

Bei unserem Speedport Smart 4 Typ B, gibt es nach einem kurzen Stromausfall das Problem, dass er sich ca. alle 3 Stunden neu startet. Er wurde daraufhin "Neu gestartet" auf "Werkseinstellungen zurück gesetzt" und über die Anschluss Überprüfung getestet. Leider alles ohne Erfolg.

Wir haben ihn "als Neu" über Ebay gekauft, aber leider keine Rechnung dazu bekommen. 

Gibt es eine Möglichkeit ihn mit die Seriennummer oder ähnlichem bei der Telekom über Garantie reparieren zu lassen?

 

1635

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @FamilieJenke!

     

    FamilieJenke

    Leider habe ich mich zu früh gefreut. Der Speedport startet sich nach längerer Pause gestern, nun wieder alle paar Stunden neu. 😞😩

    Leider habe ich mich zu früh gefreut.  Der Speedport startet sich nach längerer Pause gestern, nun wieder alle paar Stunden neu.

    😞😩

    FamilieJenke

    Leider habe ich mich zu früh gefreut.  Der Speedport startet sich nach längerer Pause gestern, nun wieder alle paar Stunden neu.

    😞😩


    Schade und tut mir leid, dass der Speedport nach dem kurzem Stromausfall nicht mehr rund läuft. 😕 Wenn es mit der Fritzbox tadellos läuft und der Speedport strauchelt, haben den Kreis der Verdächtigen schon eingekreist. Da du den Speedport nicht direkt bei uns gekauft oder gemietet hast, sind mir da die die Hände gebunden. 😕

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

757

2

6

Gelöst

in  

459

0

1

in  

476

0

2

Gelöst

in  

524

0

2