Gelöst
speedport smart4
vor 3 Jahren
Bei unserem Speedport Smart 4 Typ B, gibt es nach einem kurzen Stromausfall das Problem, dass er sich ca. alle 3 Stunden neu startet. Er wurde daraufhin "Neu gestartet" auf "Werkseinstellungen zurück gesetzt" und über die Anschluss Überprüfung getestet. Leider alles ohne Erfolg.
Wir haben ihn "als Neu" über Ebay gekauft, aber leider keine Rechnung dazu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit ihn mit die Seriennummer oder ähnlichem bei der Telekom über Garantie reparieren zu lassen?
1663
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
490
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @FamilieJenke!
Leider habe ich mich zu früh gefreut. Der Speedport startet sich nach längerer Pause gestern, nun wieder alle paar Stunden neu. 😞😩
Leider habe ich mich zu früh gefreut. Der Speedport startet sich nach längerer Pause gestern, nun wieder alle paar Stunden neu.
😞😩
Schade und tut mir leid, dass der Speedport nach dem kurzem Stromausfall nicht mehr rund läuft. 😕 Wenn es mit der Fritzbox tadellos läuft und der Speedport strauchelt, haben den Kreis der Verdächtigen schon eingekreist. Da du den Speedport nicht direkt bei uns gekauft oder gemietet hast, sind mir da die die Hände gebunden. 😕
Greetz
Stefan D.
0