Gelöst

speedport smart4

vor 2 Jahren

Bei unserem Speedport Smart 4 Typ B, gibt es nach einem kurzen Stromausfall das Problem, dass er sich ca. alle 3 Stunden neu startet. Er wurde daraufhin "Neu gestartet" auf "Werkseinstellungen zurück gesetzt" und über die Anschluss Überprüfung getestet. Leider alles ohne Erfolg.

Wir haben ihn "als Neu" über Ebay gekauft, aber leider keine Rechnung dazu bekommen. 

Gibt es eine Möglichkeit ihn mit die Seriennummer oder ähnlichem bei der Telekom über Garantie reparieren zu lassen?

 

1623

33

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

741

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

465

0

2