Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedport smart4
vor 2 Jahren
Bei unserem Speedport Smart 4 Typ B, gibt es nach einem kurzen Stromausfall das Problem, dass er sich ca. alle 3 Stunden neu startet. Er wurde daraufhin "Neu gestartet" auf "Werkseinstellungen zurück gesetzt" und über die Anschluss Überprüfung getestet. Leider alles ohne Erfolg.
Wir haben ihn "als Neu" über Ebay gekauft, aber leider keine Rechnung dazu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit ihn mit die Seriennummer oder ähnlichem bei der Telekom über Garantie reparieren zu lassen?
1623
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
77
0
3
vor 2 Jahren
475
0
2
vor 3 Jahren
442
0
1
vor 2 Jahren
465
0
2