Gelöst
speedport smart4
vor 2 Jahren
Bei unserem Speedport Smart 4 Typ B, gibt es nach einem kurzen Stromausfall das Problem, dass er sich ca. alle 3 Stunden neu startet. Er wurde daraufhin "Neu gestartet" auf "Werkseinstellungen zurück gesetzt" und über die Anschluss Überprüfung getestet. Leider alles ohne Erfolg.
Wir haben ihn "als Neu" über Ebay gekauft, aber leider keine Rechnung dazu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit ihn mit die Seriennummer oder ähnlichem bei der Telekom über Garantie reparieren zu lassen?
1635
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
476
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @FamilieJenke!
Leider habe ich mich zu früh gefreut. Der Speedport startet sich nach längerer Pause gestern, nun wieder alle paar Stunden neu. 😞😩
Leider habe ich mich zu früh gefreut. Der Speedport startet sich nach längerer Pause gestern, nun wieder alle paar Stunden neu.
😞😩
Schade und tut mir leid, dass der Speedport nach dem kurzem Stromausfall nicht mehr rund läuft. 😕 Wenn es mit der Fritzbox tadellos läuft und der Speedport strauchelt, haben den Kreis der Verdächtigen schon eingekreist. Da du den Speedport nicht direkt bei uns gekauft oder gemietet hast, sind mir da die die Hände gebunden. 😕
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.