Speedport startet am Tag ca 20 mal neu
vor 9 Monaten
Habe mir vor kurzem einen neuen Speedport zugelegt, da der Alte kaputt war. Nun startet dieser ca 20mal am Tag immer wieder neu. Kein TV mehr kein WLAN 😢. Sowas macht kein Spaß gerade weil die Tarife ja auch nicht gerade billig sind.
269
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
379
0
2
vor 4 Jahren
845
0
1
Gelöst
453
0
3
vor 4 Jahren
1243
0
7
falk2010
vor 9 Monaten
Nun startet dieser ca 20mal am Tag immer wieder neu.
Startet er neu, oder verliert er "nur" die DSL-Verbindung?
Wie heißt das Gerät genau?
Was sagen die Anzeigen?
1
20
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
falk2010
vor 9 Monaten
Indirekt von dir.
Ne, bitte nicht so nen Unsinn unterstellen. Ich hab garantiert zu keiner Zeit so was nahegelegt.
Ich habe lediglich hinterfragt wo der TE den Smart 3 gekauft hat wenn doch schon seit Jahren der Smart 4 vermarktet wird.
Wenn du da ernsthaft denkst dass das indirekt ein Tipp war dass der TE den Smart 4 kaufen soll….
Sorry aber da gehört eine enorme Portion Fantasie dazu das da rauszulesen.
Schlussendlich, wenn du das jetzt so aufgenommen hast nochmal so allgemein:
Nein, das war niemals die Intention von mir einem Kunden der ständig Abstürze hat eine Smart 4 aufzuschwatzen.
Ich denke jede weitere Diskussion würde ab hier OT werden. Daher stimme ich dir ab jetzt uneingeschränkt und ohne wenn und aber zu damit du Ruhe gibt. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu wenn es bei dir um Recht haben und Recht bekommen geht. Schönen Abend und schöne Rest-Pfingsten noch. Der Klügere gibt nach. Das tue ich hiermit
Ich denke jede weitere Diskussion würde ab hier OT werden. Daher stimme ich dir ab jetzt uneingeschränkt und ohne wenn und aber zu damit du Ruhe gibt. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu wenn es bei dir um Recht haben und Recht bekommen geht. Schönen Abend und schöne Rest-Pfingsten noch.
Der Klügere gibt nach. Das tue ich hiermit
Ist es schon lange da es Nix mit dem Thema des TE zu tun hat dass der Smart 3 halt alt ist.
Aber witzig wie du meinst das hindrehen zu müssen dass DU der klügere bist der jetzt nachgibt nachdem ich erwähnt habe dass die Vergleiche OT sind😂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Marius AD
vor 9 Monaten
In den Tarifen die nicht gerade billig sind, ist auch ein Entstörservice inkludiert.
Ich rufe mal das Team dazu.
Stell bitte sicher, dass deine Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt sind.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
@biancaklintworth
"Der neue Speedport" hat doch auch bestimmt eine Typenbezeichnung, wie lautet diese?
Wie lauten die Fehlermeldungen aus dem Logbuch des Speedports?
Wurde ein Firmware-Update durchgeführt?
0
1
biancaklintworth
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Firmware Update die aktuellste Version drauf.
Wie komme ich ins Logbuch des Speedports?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
biancaklintworth