Speedport startet am Tag ca 20 mal neu

vor 9 Monaten

Habe mir vor kurzem einen neuen Speedport zugelegt, da der Alte kaputt war. Nun startet dieser ca 20mal am Tag immer wieder neu. Kein TV mehr kein WLAN 😢. Sowas macht kein Spaß gerade weil die Tarife ja auch nicht gerade billig sind.

269

24

  • vor 9 Monaten

    biancaklintworth

    Nun startet dieser ca 20mal am Tag immer wieder neu.

    Nun startet dieser ca 20mal am Tag immer wieder neu.
    biancaklintworth
    Nun startet dieser ca 20mal am Tag immer wieder neu.

    Startet er neu, oder verliert er "nur" die DSL-Verbindung?

     

    Wie heißt das Gerät genau?

    Was sagen die Anzeigen?

    20

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    HappyGilmore

    Indirekt von dir.

    Indirekt von dir.
    HappyGilmore
    Indirekt von dir.

    Ne, bitte nicht so nen Unsinn unterstellen. Ich hab garantiert zu keiner Zeit so was nahegelegt.

     

    Ich habe lediglich hinterfragt wo der TE den Smart 3 gekauft hat wenn doch schon seit Jahren der Smart 4 vermarktet wird.

     

    Wenn du da ernsthaft denkst dass das indirekt ein Tipp war dass der TE den Smart 4 kaufen soll….

     

    Sorry aber da gehört eine enorme Portion Fantasie dazu das da rauszulesen.

     

    Schlussendlich, wenn du das jetzt so aufgenommen hast nochmal so allgemein:

    Nein, das war niemals die Intention von mir einem Kunden der ständig Abstürze hat eine Smart 4 aufzuschwatzen.

     

     

    HappyGilmore

    Ich denke jede weitere Diskussion würde ab hier OT werden. Daher stimme ich dir ab jetzt uneingeschränkt und ohne wenn und aber zu damit du Ruhe gibt. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu wenn es bei dir um Recht haben und Recht bekommen geht. Schönen Abend und schöne Rest-Pfingsten noch. Der Klügere gibt nach. Das tue ich hiermit

     

    Ich denke jede weitere Diskussion würde ab hier OT werden. Daher stimme ich dir ab jetzt uneingeschränkt und ohne wenn und aber zu damit du Ruhe gibt. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu wenn es bei dir um Recht haben und Recht bekommen geht. Schönen Abend und schöne Rest-Pfingsten noch.

    Der Klügere gibt nach. Das tue ich hiermit

    HappyGilmore

     

    Ich denke jede weitere Diskussion würde ab hier OT werden. Daher stimme ich dir ab jetzt uneingeschränkt und ohne wenn und aber zu damit du Ruhe gibt. Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu wenn es bei dir um Recht haben und Recht bekommen geht. Schönen Abend und schöne Rest-Pfingsten noch.

    Der Klügere gibt nach. Das tue ich hiermit


    Ist es schon lange da es Nix mit dem Thema des TE zu tun hat dass der Smart 3 halt alt ist.

     

    Aber witzig wie du meinst das hindrehen zu müssen dass DU der klügere bist der jetzt nachgibt nachdem ich erwähnt habe dass die Vergleiche OT sind😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    In den Tarifen die nicht gerade billig sind, ist auch ein Entstörservice inkludiert.

     

    Ich rufe mal das Team dazu.
    Stell bitte sicher, dass deine Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt sind.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @biancaklintworth 

     

    "Der neue Speedport" hat doch auch bestimmt eine Typenbezeichnung, wie lautet diese?

     

    Wie lauten die Fehlermeldungen aus dem Logbuch des Speedports?

     

    Wurde ein Firmware-Update  durchgeführt?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Firmware Update die aktuellste Version drauf.

     

    Wie komme ich ins Logbuch des Speedports?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen