Speedport Pro Plus startet einmal am Tag neu
vor 3 Jahren
Hallo, mein Speedport Pro Plus startet seit kurzem aus heiterem Himmel einfach neu. Meist einmal am Tag aber immer zu anderen Uhrzeiten. Habe im anhang mal ein Auszug aus dem Log. Da passiert vorher nichts was zu einem Neustart führen würde. Ich habe den Router schon auf Werkseinstellungen gesetzt das hat nichts gebracht.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Grüße
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
379
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
845
0
1
Gelöst
453
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
151
0
2
vor 4 Jahren
161
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1060
0
4
ak123
vor 3 Jahren
Im txt stehen deine Rufnummern drin
1
1
PattPatt
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
oh danke hier ohne 😄
lol.txt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige die etwas späte Rückmeldung. In den Systemmeldungen konnte ich keine Neustarts bzw. Syncabbrüche erkennen.
Wie sieht es denn aktuell aus? Kommt es weiterhin zu Abbrüchen? Verändert sich dann auch der LED Status?
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PattPatt