Gelöst
Speedport: (V006) IP-Telefonie mit „meine Telefonnumer“ war nicht erfolgreich. Ursache: 486
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner IP Telefonanlage
Ich habe einen Speedport 4 und eine FB 7590 nach der Anleitzung von Has eingerichtet
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/verbindung-der-fritzbox-7590-ax-mit-dem-speedport-smart-4-mit-5g-empf%C3%A4nger/668979a44ae73561da5df867
Alle Nummern angemeldet, alles gut, ich kann anrufen. Werde ich aber angerufen, bricht nach 2-3 mal klingen die Verbindung ab, bzw. es wird aufgelegt. Die FB zeigt dann an Anruf in Abwesenheit, der Speedport: (V006) IP-Telefonie mit „meine Telefonnumer“ war nicht erfolgreich. Ursache: 486
Was kann das sein?
Danke
36
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
3
2532
0
4
964
0
2
3466
0
2
988
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Stunden
Alles soweit richtig ...
0
vor 5 Stunden
Ok, das kann aber nicht sein. Ich selber habe das mit dem Handy probiert. Man wird weggedrückt. Das macht aber keine aktiv. Es kligelt 1-2 mal dann bum Ende
0
0
vor 4 Stunden
Hallo @holgi1972 ,
Netzwerktrace/-mitschnitt auf der FRITZ!Box aktivieren und den Fehler nachstellen.
VG.
2
von
vor 4 Stunden
Danke, wie geht das?
0
von
vor 3 Stunden
Hallo@holgi1972 ,
siehe hier und meine auf die Schnelle gemachten Screenshots. So kurz wie nötig mitschneiden und allen anderen Traffic weglassen bzw. nichts zusätzlich initiieren…
https://lost-in-it.de/fritzbox-netzwerkverkehr-mitschneiden-und-auswerten/
IMG_0169.jpeg
IMG_0170.jpeg
IMG_0171.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@holgi1972
nach der Umstellung auch beide Router neu gestartet?
Gruß
Waage1969
0
0
vor 3 Stunden
Hallo und guten Abend @holgi1972,
ich komme hier auch kurz dazu.
Fachlich bist du bereits in super Händen, danke @Community.
Da du eine hier gepostete Anleitung genutzt hast, ggf. hat @Has noch einen Tipp für dich. 🙏🏻
Ich wünsche allen einen schönen Abend & sende LG
Ina
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
OMG Asche auf mein Haupt. Ich glaube, ich habe es. Ich habe das mal vom Büro ausprobiert. Da habe ich noch eine alte Eumex 308 and einem Speedport ISDN Adapter. Und, auf ein mal ging beim Fax die Lampe an, als ich angerufen habe. Fax raus, es klingelt durchgehend :)
Frage, wie ist die URL bei der Telekom, wi ich die Telefonie konfigurieren kann?
Danke
Gruß
Holgi
1
von
vor einer Stunde
Danke für deine Rückmeldung @holgi1972.
Ich glaube, ich habe es. Ich habe das mal vom Büro ausprobiert. Da habe ich noch eine alte Eumex 308 and einem Speedport ISDN Adapter. Und, auf ein mal ging beim Fax die Lampe an, als ich angerufen habe. Fax raus, es klingelt durchgehend :)
OMG Asche auf mein Haupt. Ich glaube, ich habe es. Ich habe das mal vom Büro ausprobiert. Da habe ich noch eine alte Eumex 308 and einem Speedport ISDN Adapter. Und, auf ein mal ging beim Fax die Lampe an, als ich angerufen habe. Fax raus, es klingelt durchgehend :)
Frage, wie ist die URL bei der Telekom, wi ich die Telefonie konfigurieren kann?
Danke
Gruß
Holgi
Hehe, super. 🙌🏻
wie ist die URL bei der Telekom, wi ich die Telefonie konfigurieren kann?
OMG Asche auf mein Haupt. Ich glaube, ich habe es. Ich habe das mal vom Büro ausprobiert. Da habe ich noch eine alte Eumex 308 and einem Speedport ISDN Adapter. Und, auf ein mal ging beim Fax die Lampe an, als ich angerufen habe. Fax raus, es klingelt durchgehend :)
Frage, wie ist die URL bei der Telekom, wi ich die Telefonie konfigurieren kann?
Danke
Gruß
Holgi
https://www.telekom.de/telefoniecenter
Nähere Infos findest du hier: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie
LG & gute Nacht 🌜
Ina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von