Gelöst

Speedport W 700V oder Speedport Smart

vor 7 Jahren

Hallo, ich muß meinen Vertrag bis zum 15.06.2018 von Call&Surf Comfort(4) Standard auf MagentaZuhause  S umstellen. Die 16Mbit/sec reichen mir. Der Speedport W 700V hat einen DSL Anschluss. Muß ich trotzdem den neuen Speedport Smart kaufen/mieten?

581

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sissi-filou,

     

    sissi-filou

    Hallo, ich muß meinen Vertrag bis zum 15.06.2018 von Call&Surf Comfort(4) Standard auf MagentaZuhause S umstellen. Die 16Mbit/sec reichen mir. Der Speedport W 700V hat einen DSL Anschluss. Muß ich trotzdem den neuen Speedport Smart kaufen/mieten?

    Hallo, ich muß meinen Vertrag bis zum 15.06.2018 von Call&Surf Comfort(4) Standard auf MagentaZuhause  S umstellen. Die 16Mbit/sec reichen mir. Der Speedport W 700V hat einen DSL Anschluss. Muß ich trotzdem den neuen Speedport Smart kaufen/mieten?

    sissi-filou

    Hallo, ich muß meinen Vertrag bis zum 15.06.2018 von Call&Surf Comfort(4) Standard auf MagentaZuhause  S umstellen. Die 16Mbit/sec reichen mir. Der Speedport W 700V hat einen DSL Anschluss. Muß ich trotzdem den neuen Speedport Smart kaufen/mieten?


    der Speedport W700V hat ein gewisses Alter erreicht und ist für die neue Technik nicht mehr geeignet und kompatibel, d.h. es ist ein neue Router erforderlich. Je nach Anforderung ist ein Speedport Smart (oder ein vergleichbares Gerät) eine gute Alternative. Aber das hängt einwenig davon ab, was alles angeschlossen werden soll. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @sissi-filou,

    geht die Umstellung einher mit einem IP Anschluß?

    Wenn ja, dann ist der W700v nicht geeignet.

     

    Wenn es dir darauf ankommt so günstig wie möglich ein Router zu ergattern (weder teuer kaufen noch regelmäßige Miete zu zahlen), empfehle ich den zwar auch schon etwas betagten, aber am IP Anschluß funktionierenden W723v.

     

    Den kann man in der Bucht schon ab ca. 10€ bekommen

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

67441

0

113

Gelöst

in  

9930

0

3