Gelöst
Speedport W 723 V
vor 7 Jahren
Speedport Seite kann nicht aufgerufen werden
Ich muss meinen Defekten Router tauschen
738
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
1
Gelöst
510
0
5
vor 14 Jahren
39607
0
81
Gelöst
vor 7 Jahren
Speedport Seite kann nicht aufgerufen werden
Ich muss meinen Defekten Router tauschen
738
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
718
0
1
510
0
5
vor 14 Jahren
39607
0
81
vor 7 Jahren
Hallo @roland-rascher, wenn du den Router als Mietgerät hast, kannst du diesen einfach Tauschen lassen. Musst dafür nur die Seriennummer des Geräts raussuchen. Die findest du auf der Rückseite des Routers.
Dann kannst einfach die 0800 330 2000 anrufen und ein Austausch veranlassen. Die Kollegen werden allerdings zur Sicherheit auch kurz die Leitung testen um Sicher zu sein, das es wirklich nur der Router ist.
Solltest du den Router gekauft haben hat dieser keine Garantie mehr, der ist dafür schon zu alt. Dann kannst du überlegen einen neuen zu Mieten oder zu Kaufen. Dafür kannst du die gleiche Nummer wählen.
Vielleicht ist der Router auch gar nicht defekt. Stecke ihn doch einfach mal 10 Minuten vom Strom ab. Vielleicht gehts dann wieder.
0
vor 7 Jahren
Hallo @roland-rascher,
wer sagt, das der Router defekt ist?
Router bitte für 15 Minuten vom Strom trennen und dann wieder einstecken.
Danach bitte deinen Browser bereinigen.
Cookies , Cache und Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.
Danach bitte hier berichten.
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Neuer Tauschrouter ist schon von der Telekom geliefert worden da der alte tatsächlich defekt ist
Bevor ich den alten tausche wollte ich die Seite nochmal aufrufen
Wenn ich den neuen einstecke weiß ich nicht ob ich auf die Seite komme
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @roland-rascher,
Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?
www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen.
Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @roland-rascher,
Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?
www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen.
Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
VG Gurke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von