Gelöst

Speedport W 723 V

vor 7 Jahren

Speedport Seite kann nicht aufgerufen werden 

Ich muss meinen Defekten Router tauschen 

738

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo @roland-rascher, wenn du den Router als Mietgerät hast, kannst du diesen einfach Tauschen lassen. Musst dafür nur die Seriennummer des Geräts raussuchen. Die findest du auf der Rückseite des Routers.

      Dann kannst einfach die 0800 330 2000 anrufen und ein Austausch veranlassen. Die Kollegen werden allerdings zur Sicherheit auch kurz die Leitung testen um Sicher zu sein, das es wirklich nur der Router ist.

       

      Solltest du den Router gekauft haben hat dieser keine Garantie mehr, der ist dafür schon zu alt. Dann kannst du überlegen einen neuen zu Mieten oder zu Kaufen. Dafür kannst du die gleiche Nummer wählen.

       

      Vielleicht ist der Router auch gar nicht defekt. Stecke ihn doch einfach mal 10 Minuten vom Strom ab. Vielleicht gehts dann wieder.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @roland-rascher,

       

      wer sagt, das der Router defekt ist?

       

      Router bitte für 15 Minuten vom Strom trennen und dann wieder einstecken.

       

      Danach bitte deinen Browser bereinigen.

      Cookies , Cache und Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

       

      Danach bitte hier berichten.

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Neuer Tauschrouter ist schon von der Telekom geliefert worden da der alte tatsächlich defekt ist 

      Bevor ich den alten tausche wollte ich die Seite nochmal aufrufen 

      Wenn ich den neuen einstecke weiß ich nicht ob ich auf die Seite komme 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @roland-rascher,

       

      Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?

       

      www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen. Zwinkernd

       

      Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @roland-rascher,

       

      Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?

       

      www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen. Zwinkernd

       

      Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      VG Gurke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      531

      0

      3

      vor 14 Jahren

      in  

      39607

      0

      81

      Gelöst

      866

      0

      2