Solved
Speedport W 723 V
7 years ago
Speedport Seite kann nicht aufgerufen werden
Ich muss meinen Defekten Router tauschen
738
5
This could help you too
Solved
718
0
1
Solved
510
0
5
14 years ago
39607
0
81
Solved
7 years ago
Speedport Seite kann nicht aufgerufen werden
Ich muss meinen Defekten Router tauschen
738
5
This could help you too
718
0
1
510
0
5
14 years ago
39607
0
81
7 years ago
Hallo @roland-rascher, wenn du den Router als Mietgerät hast, kannst du diesen einfach Tauschen lassen. Musst dafür nur die Seriennummer des Geräts raussuchen. Die findest du auf der Rückseite des Routers.
Dann kannst einfach die 0800 330 2000 anrufen und ein Austausch veranlassen. Die Kollegen werden allerdings zur Sicherheit auch kurz die Leitung testen um Sicher zu sein, das es wirklich nur der Router ist.
Solltest du den Router gekauft haben hat dieser keine Garantie mehr, der ist dafür schon zu alt. Dann kannst du überlegen einen neuen zu Mieten oder zu Kaufen. Dafür kannst du die gleiche Nummer wählen.
Vielleicht ist der Router auch gar nicht defekt. Stecke ihn doch einfach mal 10 Minuten vom Strom ab. Vielleicht gehts dann wieder.
0
7 years ago
Hallo @roland-rascher,
wer sagt, das der Router defekt ist?
Router bitte für 15 Minuten vom Strom trennen und dann wieder einstecken.
Danach bitte deinen Browser bereinigen.
Cookies , Cache und Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.
Danach bitte hier berichten.
VG Gurke
2
Answer
from
7 years ago
Neuer Tauschrouter ist schon von der Telekom geliefert worden da der alte tatsächlich defekt ist
Bevor ich den alten tausche wollte ich die Seite nochmal aufrufen
Wenn ich den neuen einstecke weiß ich nicht ob ich auf die Seite komme
Answer
from
7 years ago
Hallo @roland-rascher,
Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?
www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen.
Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @roland-rascher,
Versuch macht klug. Warum sollte es nicht funktionieren?
www.telekom.de/einrichten dürfte dir helfen.
Routerlogin: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
VG Gurke
0
Unlogged in user
Ask
from