Speedport W 723V Typ B
vor 21 Tagen
Es ist mir leider nicht möglich, auf das oben genannte Speedport mit dem Browser zuzugreifen. Die üblichen Abhilfemaßnahmen greifen nicht. Ich versuchte es bereits mit Windows 10, 11 und zuletzt mit Windows 7. Auch mit verschiedenen Browsern und vom Smartphone aus ist es nicht möchlich.
speedport.ip verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Wie kann ich das Problem lösen, um Änderungen an den Routereinstellungen vorzunehmen?
Vielen Dank.
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vor 21 Tagen
Wie kann ich das Problem lösen, um Änderungen an den Routereinstellungen vorzunehmen?
Es ist mir leider nicht möglich, auf das oben genannte Speedport mit dem Browser zuzugreifen. Die üblichen Abhilfemaßnahmen greifen nicht. Ich versuchte es bereits mit Windows 10, 11 und zuletzt mit Windows 7. Auch mit verschiedenen Browsern und vom Smartphone aus ist es nicht möchlich.
speedport.ip verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
Wie kann ich das Problem lösen, um Änderungen an den Routereinstellungen vorzunehmen?
Vielen Dank.
Besser wäre vermutlich das alte Ding zurückzugeben und dir mal nen aktuellen Router zu holen der auch noch Patches etc bekommt um Sicherheitslücken zu stopfen.
Statt speedport.ip ggfs einfach mal 192.168.2.1 eintippen und schauen ob das geht
0
vor 21 Tagen
Die 192.168.2.1 habe ich bereits bei allen meinen Browsern und Windows-Versionen eingegeben. Ich komme hier nicht weiter.
3
Antwort
von
vor 21 Tagen
Die 192.168.2.1 habe ich bereits bei allen meinen Browsern und Windows-Versionen eingegeben. Ich komme hier nicht weiter.
Die 192.168.2.1 habe ich bereits bei allen meinen Browsern und Windows-Versionen eingegeben. Ich komme hier nicht weiter.
Damn kontrolliere mal ob die Adresse überhaupt die richtige ist.
Antwort
von
vor 21 Tagen
Das Problem kenne ich. Hatte ich vor 2 Jahren auch mal bei einem fremden Router selben Typs. Es liegt an der "veralteten" Version der SSL/TSL Verbindung des Gerätes. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich ich einen recht alten Browser mit kompatiblem SSL verwenden. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie ich das gelöst habe. Ich habe,soweit ich es noch weiß, einen alten Browser aus dem Netz gezogen und damit den Zugriff durchgeführt. Danach sofort die Firmware aktualisiert. Link: https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/speedport/700er-serie?samChecked=true
Antwort
von
vor 20 Tagen
Guten Morgen, @GerhardWo.
Hast du den Ratschlag von @NoOneElse bereits ausprobiert? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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Frage
von