Gelöst
Speedport W 724 V Type C Einstellung Internet Telefonie lässt mich meine Rufnummern nicht aktivieren und somit kein DECT Telefon anmelden
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche ein Speedphone 11 an meinem Speedport W 724 V Type C anzumelden. Dies will mir leider nicht gelingen da unter der Telefonie und dem Unterpunkt Einstellung zur Internet Telefonie meine 3 Rufnummer angezeigt werden aber als offline wenn ich den aktivieren Button drücke lädt sich das System einen Wolf und irgendwann hört es einfach auf die Nummern werden nicht aktiviert. Wenn ich versuche über den Telefonieassistenten die Nummer zu prüfen wirft er mir raus das ein Fehler vorliegt und ich es erneut versuchen soll. Die Nummern wurden von mir mit einem normalen Telefon (nicht DECT ) schon benutzt. Könnt Ihr mir hier bitte helfen.
Danke schon einmal
MfG
Leif
3184
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1274
0
2
1361
0
3
304
0
3
1285
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern den Speedport auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu konfiguriert. Danach hat es funktioniert. Ein reiner Neustart hilft also nicht.
VG
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi Lin,
ich konnte über den Whatsapp Service von euch es lösen. Bei mir hat sich am Tag zuvor der router resettet, danach ging Internettelefonie nicht. Was geholfen hat der Reset (taste hinten 5-10 sec lang halten). Dann in Speedrouter.ip war alles aktiv nach einer weile.
MfG
0