Solved

Speedport W 724 V Type C Einstellung Internet Telefonie lässt mich meine Rufnummern nicht aktivieren und somit kein DECT Telefon anmelden

7 years ago

Hallo,

 

ich versuche ein Speedphone 11 an meinem Speedport W 724 V Type C anzumelden. Dies will mir leider nicht gelingen da unter der Telefonie und dem Unterpunkt Einstellung zur Internet Telefonie meine 3 Rufnummer angezeigt werden aber als offline wenn ich den aktivieren Button drücke lädt sich das System einen Wolf und irgendwann hört es einfach auf die Nummern werden nicht aktiviert. Wenn ich versuche über den Telefonieassistenten die Nummer zu prüfen wirft er mir raus das ein Fehler vorliegt und ich es erneut versuchen soll. Die Nummern wurden von mir mit einem normalen Telefon (nicht DECT ) schon benutzt. Könnt Ihr mir hier bitte helfen.

 

Danke schon einmal

 

MfG

Leif

3124

24

    • 7 years ago

      Sind die Rufnummern denn im Speedport als aktiv gekennzeichnet? Besteht eine Internetverbindung derzeit

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, 

       

      es besteht eine Internetverbindung und nein sie stehen nicht auf aktiv. Wenn ich sie aktiveren will lädt das System lange aber ändert nachdem laden nichts.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @leifkiesrau schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Hat es denn bereits funktioniert? Hast du den Router mal für 10 Minuten vom Strom genommen? Unabhängig von den Telefonnummern, klingt es für mich, als wenn es Probleme bei der Anmeldung am Router gibt, oder? Welches Speedphone 11 nutzt du denn? Da gibt es ja mehrere in verschiedenen Varianten.

      Grüße Anne W.

      0

    • 5 years ago

      Habe das gleiche Problem, seit 3 Tagen geht das Telefon nicht mehr. Internet i.O.. Telefonnummern stehen mit Ausrufezeichen und lassen sich nicht aktivieren

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @the-emperor, wie sieht es aktuell bei dir aus?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      ich habe den neuen Speedport erhalten und eingerichtet. Bisher klappt alles ohne Probleme. Hoffen wir, dass es so bleibt.

       

      VG

      Answer

      from

      4 years ago

      @the-emperor das hört sich doch gut an. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, melde dich.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo,

      ich habe gestern den Speedport auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu konfiguriert. Danach hat es funktioniert. Ein reiner Neustart hilft also nicht.

       

      VG

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      ich habe das gleiche Problem. Seit gestern keine Internet Telefonie. Im Speedport wird es ebenfalls als "Aus" angezeigt. Internet etc funktioniert. DECT Basistation wird als "An" angezeigt.

       

      Es war vor einem Jahr oder so schonmal das Problem aber da hat jemand vom Kundencenter dann intern etwas über das Telefon gemacht und es ging wieder.

       

      Die anderen Schritte wie vom Strom nehmen, Reset etc schon durchgeführt.

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @BW1990

       

      ohwei, das sollten wir uns dringend einmal gemeinsam ansehen. Bitte sei so lieb und hinterlege deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch passt. Wir finden eine Lösung. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi Lin,

       

      ich konnte über den Whatsapp Service von euch es lösen. Bei mir hat sich am Tag zuvor der router resettet, danach ging Internettelefonie nicht. Was geholfen hat der Reset (taste hinten 5-10 sec lang halten). Dann in Speedrouter.ip war alles aktiv nach einer weile.

       

      MfG 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @BW1990,

       

      vielen Dank für deine Antwort.

       

      Sehr schön, dass eine Lösung gefunden wurde und danke für ihren Tipp.

       

      Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi Lin,

       

      ich konnte über den Whatsapp Service von euch es lösen. Bei mir hat sich am Tag zuvor der router resettet, danach ging Internettelefonie nicht. Was geholfen hat der Reset (taste hinten 5-10 sec lang halten). Dann in Speedrouter.ip war alles aktiv nach einer weile.

       

      MfG 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from