Speedport W 724V E-Mail Benachrichtigung einrichten
vor 5 Jahren
Für andere Speedport Typen wurde von demselben Problem berichtet und wohl auch Lösungen gefunden. Leider führten diese (Passwort für E-Mailprogramme darf keine Sonderzeichen enthalten) bei mir nicht zum Erfolg. Ich besitze einen T-Online E-Mail Account über den ich an mich selbst (meine @t-online Mail Adresse) eine Benachrichtigungsmail schicken möchte. Die Eingabemaske wurde mit den richtigen Daten bestückt (Anbieter, Benutzername, Passwort, E-Mail Adresse). Nach "Test-E-Mail senden kommt diese Fehlermeldung:" Die Test-E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". Natürlich entällt mein Passwort für E-Mailprogramme keine Sonderzeichen (nur Buchstaben und Ziffern)!
Der Telekom Support (Chat Funktion) sagt ich soll einen Harware-Reset am Router durchführen. Ich befürchte nur, dass ich mir damit noch mehr Probleme einhandeln werde und verstehe auch nicht, warum das die Lösung sein soll (obwohl Computer Neustarts manchmal tatsächlich Wunder bewirken). Frag mich, ob alle Telefon-Internet-Router so mit Fehlern behaftet sind.
184
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
13613
0
1
vor einem Jahr
500
0
6
474
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@thp.dm
Ganz unten auf Speichern hast Du aber geklickt?
Welchen Typ (A, B oder C) hast Du?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab den Typ A und auf Speichern habe ich natürlich geklickt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wurden die Einstellungen wie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W724V-verweigert-E-Mail-Benachrichtigung/m-p/3252367#M378452 beschrieben vorgenommen?
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von