Speedport W 724V E-Mail Benachrichtigung einrichten

vor 5 Jahren

Für andere Speedport Typen wurde von demselben Problem berichtet und wohl auch Lösungen gefunden. Leider führten diese (Passwort für E-Mailprogramme darf keine Sonderzeichen enthalten) bei mir nicht zum Erfolg. Ich besitze einen T-Online E-Mail Account über den ich an mich selbst (meine @t-online Mail Adresse) eine Benachrichtigungsmail schicken möchte. Die Eingabemaske wurde mit den richtigen Daten bestückt (Anbieter, Benutzername, Passwort, E-Mail Adresse). Nach "Test-E-Mail senden kommt diese Fehlermeldung:" Die Test-E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". Natürlich entällt mein Passwort für E-Mailprogramme keine Sonderzeichen (nur Buchstaben und Ziffern)!

Der Telekom Support (Chat Funktion) sagt ich soll einen Harware-Reset am Router durchführen. Ich befürchte nur, dass ich mir damit noch mehr Probleme einhandeln werde und verstehe auch nicht, warum das die Lösung sein soll (obwohl Computer Neustarts manchmal tatsächlich Wunder bewirken). Frag mich, ob alle Telefon-Internet-Router so mit Fehlern behaftet sind.

184

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    880

    0

    15

    in  

    13613

    0

    1

    Gelöst

    in  

    91281

    4

    26

    vor einem Jahr

    500

    0

    6