Speedport W 724V E-Mail Benachrichtigung einrichten
5 years ago
Für andere Speedport Typen wurde von demselben Problem berichtet und wohl auch Lösungen gefunden. Leider führten diese (Passwort für E-Mailprogramme darf keine Sonderzeichen enthalten) bei mir nicht zum Erfolg. Ich besitze einen T-Online E-Mail Account über den ich an mich selbst (meine @t-online Mail Adresse) eine Benachrichtigungsmail schicken möchte. Die Eingabemaske wurde mit den richtigen Daten bestückt (Anbieter, Benutzername, Passwort, E-Mail Adresse). Nach "Test-E-Mail senden kommt diese Fehlermeldung:" Die Test-E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". Natürlich entällt mein Passwort für E-Mailprogramme keine Sonderzeichen (nur Buchstaben und Ziffern)!
Der Telekom Support (Chat Funktion) sagt ich soll einen Harware-Reset am Router durchführen. Ich befürchte nur, dass ich mir damit noch mehr Probleme einhandeln werde und verstehe auch nicht, warum das die Lösung sein soll (obwohl Computer Neustarts manchmal tatsächlich Wunder bewirken). Frag mich, ob alle Telefon-Internet-Router so mit Fehlern behaftet sind.
184
0
3
This could help you too
10 years ago
13613
0
1
1 year ago
501
0
6
474
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@thp.dm
Ganz unten auf Speichern hast Du aber geklickt?
Welchen Typ (A, B oder C) hast Du?
0
1
Answer
from
5 years ago
Ich hab den Typ A und auf Speichern habe ich natürlich geklickt.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wurden die Einstellungen wie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W724V-verweigert-E-Mail-Benachrichtigung/m-p/3252367#M378452 beschrieben vorgenommen?
Gruß
André A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from