Speedport W 724V Typ B muss ständig neu gestartet werden

8 years ago

Hallo, 

 

Ich habe seit Wochen das Problem das ich mehrmals täglich meinen Router neu starten muss. Heute ist es im Minutentakt der Fall. 

Er läuft normal. Power, Link, Online, Telefonie und Wlan Licht leuchten. Auf einmal leuchtet nur noch das Power und das WLAN Licht und das Link Licht blinkt. Es geht nichts mehr. Kein Telefon, kein Internet, kein TV. Nach Neustart geht wieder alles. Dann fünf bis zehn Minuten später... wieder. Und das seit Wochen.... 

Woran kann das liegen? Mal kommt es öfter vor.. mal nicht so oft. Aber täglich... 

877

7

    • 8 years ago

      @danilula

       

      Hallo und herzlich Willkommen,

       

      Hast Du schon eine Störungsmeldung veranlasst, dass geht online und per Hotline.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung&samChecked=true

       

      Online könntest Du auch gleich Deine Leitung prüfen.

       

      Hättest Du evtl die Möglichkeit, einen anderen Router zu testen.??

       

      Was zeigt Dein Router in den Systemmeldungen an?

       

      MfG A Martin 

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo...

       

      nach 40 Minuten hab ich nun endlich bei der Hotline jemanden erreicht. Es ist wohl ein Leitungsproblem. Techniker muss kommen. 

       

      Danke 

      Answer

      from

      8 years ago

      danilula

      Hallo... nach 40 Minuten hab ich nun endlich bei der Hotline jemanden erreicht. Es ist wohl ein Leitungsproblem. Techniker muss kommen. Danke

      Hallo...

       

      nach 40 Minuten hab ich nun endlich bei der Hotline jemanden erreicht. Es ist wohl ein Leitungsproblem. Techniker muss kommen. 

       

      Danke 

      danilula

      Hallo...

       

      nach 40 Minuten hab ich nun endlich bei der Hotline jemanden erreicht. Es ist wohl ein Leitungsproblem. Techniker muss kommen. 

       

      Danke 


      Du hattest ja unendliche Geduld, die wochenlange Störung zu ertragen!

      Ich hoffe und wünsche Dir, dass der Techniker Dir schnell zu einem funktionierenden Anschluss verhelfen kann.

       

      Lg. und ein schönes Wochenende 

      A Martin 

      Answer

      from

      8 years ago

      Ja danke... viel gearbeitet... Fröhlich und da war es auch nur ein zweimal täglich. Da ging es... aber inzwischen geht nix mehr... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Guten Morgen @danilula,

      super, dass Sie meine Kollegen erreichen konnten.

      Zu wann besteht der Termin für den Techniker? Geben Sie gerne Feedback, wie der Termin verlaufen ist und ob Sie wieder online sind.

      Vielen Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • 4 years ago

      Router Telefonie muss häufig neu gestartet werden-

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @w-loescher,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Fröhlich

      Besteht das Problem derzeitig denn noch? Falls dies der Fall ist, kannst du mir gerne deine Nummer im Profil hinterlegen und dazu auch nochmal eine kurze Rückmeldung geben, in welchem Zeitraum du zu erreichen wärst.

      Viele Grüße Evelin F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from