Gelöst

Speedport W925V muss ständig neu gestartet werden

vor 7 Jahren

Seit ich den neuen Router W925V habe muss ich des öfteren diesen neu starten um eine Telefonverbindung bzw. eine Internetverbindung zu bekommen. Manchmal steht die Verbindung eine Woche lang, dann muss ich wiederum 2 mal täglich neu starten. Die grüne Kontrollleuchte leucht dabei aber immer und signalisiert Betriebsbereitschaft. Erkennen kann man das Problem nur wenn das W-Lan gebraucht wird oder telefoniert werden soll. Die Einstellungen sind aber auf dauerhafte W-Lan Nutzung eingestellt.

2964

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Werner aus B.,

    es tut mir leid, dass der Router aktuell solche Probleme macht. Intern haben wir diesen Fehler bereits an unsere Fachabteilung weiter gegeben und ich hoffe, dass der Fehler mit einem der nächsten Firmwareupdates behoben wird.

    Haben Sie den Router schon mal komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und dann neu konfiguriert? Evtl. behebt dies den Fehler.

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

693

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1062

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2