Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W925V muss ständig neu gestartet werden
vor 7 Jahren
Seit ich den neuen Router W925V habe muss ich des öfteren diesen neu starten um eine Telefonverbindung bzw. eine Internetverbindung zu bekommen. Manchmal steht die Verbindung eine Woche lang, dann muss ich wiederum 2 mal täglich neu starten. Die grüne Kontrollleuchte leucht dabei aber immer und signalisiert Betriebsbereitschaft. Erkennen kann man das Problem nur wenn das W-Lan gebraucht wird oder telefoniert werden soll. Die Einstellungen sind aber auf dauerhafte W-Lan Nutzung eingestellt.
2964
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
693
0
1
Gelöst
574
0
1
1062
0
6
724
0
2
vor 2 Jahren
237
0
2
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Henning H.
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass der Router aktuell solche Probleme macht. Intern haben wir diesen Fehler bereits an unsere Fachabteilung weiter gegeben und ich hoffe, dass der Fehler mit einem der nächsten Firmwareupdates behoben wird.
Haben Sie den Router schon mal komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und dann neu konfiguriert? Evtl. behebt dies den Fehler.
Viele Grüße
Henning H.
0
0