Gelöst

Speedport smart 4 muß mehrmals täglich neu gestartet werden um Inhalte zu laden.

vor 2 Jahren

Speedport smart 4 muss ständig neu gestartet werden um Inhalte zu laden (Magenta TV, Apps, usw.)

Anscheinend scheint es an der Firmware Version zu liegen wie ich hier mehrfach lesen konnte.

Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt? Ich bin vor kurzem erst ins Netz der Telekom gewechselt um gerade solche Probleme NICHT zu haben!

Gruß

 

 

557

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wannadu

    Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt?

    Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt?
    Wannadu
    Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt?

    Wie ist einfach, durch eine neue Firmeware.
    Wann ist noch offen, man versucht es so schnell wie möglich.

     

     

    Statt täglich neu zu starten kannst auch einfach auf die vorherige Firmeware zurück, überall wo du die Berichte gelesen hast dass es zu Problemen kommt ist auch alles verlinkt/beschrieben wie man auf die Vorgängerversion wechseln kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von