Gelöst
Speedport smart 4 muß mehrmals täglich neu gestartet werden um Inhalte zu laden.
vor 2 Jahren
Speedport smart 4 muss ständig neu gestartet werden um Inhalte zu laden (Magenta TV, Apps, usw.)
Anscheinend scheint es an der Firmware Version zu liegen wie ich hier mehrfach lesen konnte.
Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt? Ich bin vor kurzem erst ins Netz der Telekom gewechselt um gerade solche Probleme NICHT zu haben!
Gruß
557
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
582
0
2
Gelöst
727
0
3
vor 4 Jahren
10468
0
6
vor 3 Jahren
669
0
3
Gelöst
2970
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt?
Wie ist einfach, durch eine neue Firmeware.
Wann ist noch offen, man versucht es so schnell wie möglich.
Statt täglich neu zu starten kannst auch einfach auf die vorherige Firmeware zurück, überall wo du die Berichte gelesen hast dass es zu Problemen kommt ist auch alles verlinkt/beschrieben wie man auf die Vorgängerversion wechseln kann.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane