Gelöst
Speedport smart 4 muß mehrmals täglich neu gestartet werden um Inhalte zu laden.
vor 3 Jahren
Speedport smart 4 muss ständig neu gestartet werden um Inhalte zu laden (Magenta TV, Apps, usw.)
Anscheinend scheint es an der Firmware Version zu liegen wie ich hier mehrfach lesen konnte.
Wie und wann wird denn wohl dieser Fehler seitens der Telekom mal abgestellt? Ich bin vor kurzem erst ins Netz der Telekom gewechselt um gerade solche Probleme NICHT zu haben!
Gruß
620
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
2
Gelöst
747
0
3
vor 5 Jahren
10560
0
6
Gelöst
373
0
2
Gelöst
2996
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
