Gelöst
Speedport W 724V Typ c - WLAN funktioniert nicht mehr
vor 10 Jahren
Speedport W 724V Typ c
Bisher hat alles funktioniert. Aber jetzt haben sowohl meine Handys als auch mein Tablet plötzlich kein WLAN Enpfang mehr - kann nicht verbinden (Meldung "Verbindung wird hergestellt...."). Im Konfigurationsassistent sind überall grüne Haken und er zeigt auch an, dass Wlan geräte verbunden sind. Beim Speedport leuchtet auch weiterhin die weisse Lampe bei "WLAN".
Ich habe die aktuelle Firmware: 09011603.00.009
Stecker ziehen (5 Min Pause) und Neustart sowie WLAN deaktivieren und neu aktivieren habe ich bereits vergeblich versucht
36123
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
982
0
2
168
0
3
vor 11 Jahren
81910
4
4
3915
0
1
3571
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
JanTeschner
vor 10 Jahren
Versuch mal über die Konfiguration unter "Heimnetz" folgendes:
- In den Sicherheitseinstellungen von WPA2 auf WPA/WPA2-Mischbetrieb umstellen
- Haken bei "Max. 300 MBit/s" rausnehmen
- WLAN im 5Ghz-Bereichvon 802.11ac auf 802.11n umstellen
Danach den Router neustarten und ggf. nochmal Feedback posten
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
bitte geben Sie den Frequenzbändern unterschiedliche Namen und ändern mal den WLAN-Schlüssel.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User