Speedport W 920V und bevorzugte 24-h-zwangsdisconnect wunschzeit
17 years ago
habe gerade vom speedport 700 auf einen 920 "geupdated" und vermisse jetzt in den dsl einstellungen die bevorzugte uhrzeit des 24-stunden-zwangsdisconnects. beim 700er konnte ich sagen, das der disconnect nachts zwischen 3-4 uhr stattfinden sollte.
bin ich blind oder fehlt das dem 920er im vergleich zu speedport 700/701?!?
ciao
tilo
bin ich blind oder fehlt das dem 920er im vergleich zu speedport 700/701?!?
ciao
tilo
20269
0
25
This could help you too
32488
0
102
283
0
5
14 years ago
17812
0
23
28199
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
17 years ago
Ein W 920V wäre auch nicht schlecht gewesen mit VDSL Modem. Da kann man wenigstens ablesen wie syncronisiert wird.
0
0
17 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein W 920V wäre auch nicht schlecht gewesen mit VDSL Modem. Da kann man
> wenigstens ablesen wie syncronisiert wird.
Der Speedport W920V hat sowohl ein ADSL(+)- als auch ein VDSL-Modem, für beide können die Sync-Geschwindigkeiten als auch die Leitungsqualitäten (noise margin*) / CRC-Fehler) angezeigt werden!
Gruß Ulrich
*) übrigens ist im 920 erstmals von "noise margin" statt von "noice margin" die Rede, ;-), SCNR
0
0
17 years ago
> Das macht nichts: Der Router ist ja bereits konfiguriert und
> Firmware-Updates können Sie auch selbst einspielen. Dass der W 920V im
> Ggs. zum W 701V über eine zusätzlich eingebaute "Intelligenz" verfügt,
> indem er erkennt, "Hey! Das ist ja gar kein anderer Provider!", hatten
> wir allerdings nicht auf der Rechnung. *zwinkern
so, nun das lustige, obwohl mein router auf t-online modus steht und das feld uhrzeit nicht anbietet macht der router das trotzdem fleißig nachts um 3:00 uhr! perfekt!!!
hier das routerprotokoll ...
11.07.08 03:02:32 006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
11.07.08 03:02:30 Konfigurations-Service wird kontaktiert
11.07.08 03:02:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xxx.xx.xx, ...
11.07.08 03:02:15 Internetverbindung wurde getrennt.
11.07.08 03:02:14 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
10.07.08 03:06:59 006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
10.07.08 03:06:57 Konfigurations-Service wird kontaktiert
10.07.08 03:06:50 001 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
10.07.08 03:03:41 Konfigurations-Service wird kontaktiert
10.07.08 03:03:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xxx.xx.xx, ...
10.07.08 03:03:31 Internetverbindung wurde getrennt.
10.07.08 03:03:30 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
09.07.08 20:51:58 Konfigurations-Service wird kontaktiert
0
0
17 years ago
> uhrzeit nicht anbietet macht der router das trotzdem fleißig nachts um 3:00
> uhr! perfekt!!!
Du musst den Router mindestens 5 Minuten dafür ausschalten.
Du solltest auch die automatische Konfiguration unter "Hilfsmittel" deaktivieren.
0
0
17 years ago
Hallo Bytefactory,
"bytefactory" (Nickname) schrieb:
>> Das macht nichts: Der Router ist ja bereits konfiguriert und
>> Firmware-Updates können Sie auch selbst einspielen. Dass der W 920V im
>> Ggs. zum W 701V über eine zusätzlich eingebaute "Intelligenz" verfügt,
>> indem er erkennt, "Hey! Das ist ja gar kein anderer Provider!", hatten
>> wir allerdings nicht auf der Rechnung. *zwinkern
> so, nun das lustige, obwohl mein router auf t-online modus steht und
> das feld uhrzeit nicht anbietet macht der router das trotzdem fleißig
> nachts um 3:00 uhr! perfekt!!!
So ist es übrigens auch beim W 900V mit aktueller Firmware: Er switcht
zwar auch zurück T-Online als Provider, merkt sich aber dennoch die
zuvor eingestellte Uhrzeit. Siehe dazu den Artikel von "Prepi0609" im
Thread <>!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
Unlogged in user
Ask
from