Gelöst
Speedport W 925 V
vor 7 Jahren
Der Speedport zeichnet keine Gespräche mehr auf, weder eingehende, abgehende, noch entgangene Anrufe.
Hat jemand eine Idee?
547
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3680
0
2
vor 3 Jahren
1584
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Oder hast die VoIP Nummern an nem IP-Telefon angemeldet?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, ich telefoniere über den Router
Telefonierst du auch über den Router? Oder hast die VoIP Nummern an nem IP-Telefon angemeldet?
Oder hast die VoIP Nummern an nem IP-Telefon angemeldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Und die Rufnummern sind auch im Router konfiguriert?
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @wopeha, herzlich willkommen in unserer Community. Und die Rufnummern sind auch im Router konfiguriert? Grüße Detlev K.
herzlich willkommen in unserer Community.
Und die Rufnummern sind auch im Router konfiguriert?
Grüße Detlev K.
Das Problem hat sich gelöst, indem ich den Router ab- und wieder eingeschaltet habe. Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
das bewährte Hausmittel.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @wopeha, herzlich willkommen in unserer Community. Und die Rufnummern sind auch im Router konfiguriert? Grüße Detlev K.
herzlich willkommen in unserer Community.
Und die Rufnummern sind auch im Router konfiguriert?
Grüße Detlev K.
Das Problem hat sich gelöst, indem ich den Router ab- und wieder eingeschaltet habe. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von