Speedport w 925

vor 5 Jahren

An unserem Speedport W 925V haben wir 5 schnurlos Telefone angemeldet, welche auch gut funktionierten. 

Seit gestern geht nichts mehr. Angeblich falsche Telefone am Speedport angemeldet. Ist es richtig Telefone der Marke Gigaset nicht zu benutzen? Warum deshalb gleich mein Anschluss blockiert?

317

14

  • vor 5 Jahren

    @tourmen 

    Vermutlich hilft der Austausch gegen ein anderes Modell.

     

    Nutzt du ISDN Geräte?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Unser Anschluss wurde auf IP umgestellt und die Handys sind HX Geräte. Zwei ältere habe ich noch dran. Aber deshalb gleich alles zu blockieren? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @tourmen 

     

    Die "HX"-Modelle sind sogar  besonders gut geeignet für die Speedport-Router.

     

    Die letzte Antwort gibt wieder Rätsel auf:  Wieviele "HX"-Geräte werden eingesetzt? - 

                                                                   Typ der "älteren" Geräte? - Sind diese über TAE -Kabel mit dem W925V verbunden?

     

    Außerdem   fehlen alle Angaben zur Firmwareversion des W925V und dessen Fehlermeldungen im

    Routerlogbuch - und  ob DECT noch aktiviert ist.

     

    Nebenbei: Kurioserweise wird ausgerechnet dieser "Schrottrouter" meist von Usern eingesetzt,  die gar kein ISDN-

                    Gerät benutzen.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @tourmen 

    Sind die Telefone alle auch richtig im Router angemeldet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tourmen und herzlich willkommen hier in der Community!

    An unserem Speedport W 925V haben wir 5 schnurlos Telefone angemeldet, welche auch gut funktionierten. Seit gestern geht nichts mehr.

    An unserem Speedport W 925V haben wir 5 schnurlos Telefone angemeldet, welche auch gut funktionierten.
    Seit gestern geht nichts mehr.
    An unserem Speedport W 925V haben wir 5 schnurlos Telefone angemeldet, welche auch gut funktionierten.
    Seit gestern geht nichts mehr.


    Du bikst hier schon toll empfangen worden und ich bin mir sicher, dass es in der Runde auch gelöst wird. Fröhlich Vorrangig geht der Router seinem Hauptberuf nach und manchmal erwischt man ihn auch bei seinen Hobbys. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1124

0

1

in  

282

0

4