Solved
Speedport W 925V L zurückgeben
6 years ago
Guten Morgen Telekom,
ich bin langjähriger Kunde und wurde aufgrund der Umstellung auf IP mit einem neuen Router der Telekom ausgestattet. Soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen, dass der neue Router dem alten in einigem nachsteht. So z.B. WLAN Reichweite und einiges mehr. Dort wo wir mit dem alten Router im Haus überall empfang hatten, sind jetzt erheblich Empfangseinbußen.
Ich habe mir jetzt ein anderen Router privat besorgt und habe diese Probleme nicht mehr.
Da ich mit der Umstellung und dem von Ihnen bereitgestellten Router allerdings an eine Mindestvertragslaufzeitmiete gebunden bin, würde ich mich über ein entgegenkommen Seitens Telekom sehr freuen, da ich Ihren Router nicht mehr benötige.
Mit freundlichen Grüßen
711
8
This could help you too
6 years ago
739
0
2
529
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@sven-daume
Da sehe ich nur die Möglichkeit der Rückgabe über dieses Portal:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Dort kann der Retourenschein ausgedruckt werden.
Wenn die Mindestvertragsdauer dafür (12 Monate) noch nicht abgelaufen ist, wird die Miete für die Restlaufzeit fällig.
Gerhard
0