Solved
Speedport W 925V L zurückgeben
6 years ago
Guten Morgen Telekom,
ich bin langjähriger Kunde und wurde aufgrund der Umstellung auf IP mit einem neuen Router der Telekom ausgestattet. Soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen, dass der neue Router dem alten in einigem nachsteht. So z.B. WLAN Reichweite und einiges mehr. Dort wo wir mit dem alten Router im Haus überall empfang hatten, sind jetzt erheblich Empfangseinbußen.
Ich habe mir jetzt ein anderen Router privat besorgt und habe diese Probleme nicht mehr.
Da ich mit der Umstellung und dem von Ihnen bereitgestellten Router allerdings an eine Mindestvertragslaufzeitmiete gebunden bin, würde ich mich über ein entgegenkommen Seitens Telekom sehr freuen, da ich Ihren Router nicht mehr benötige.
Mit freundlichen Grüßen
711
8
This could help you too
6 years ago
739
0
2
529
0
5
6 years ago
@sven-daume
Hallo,
das Wichtigste fehlt in deinem Posting:
Ist der Router gekauft oder gemietet?
Gerhard
5
Answer
from
6 years ago
Ich habe den Router gemietet.
@ GeKo41: Vielen Dank für den Hinweis.
Answer
from
6 years ago
@sven-daume
Da sehe ich nur die Möglichkeit der Rückgabe über dieses Portal:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Dort kann der Retourenschein ausgedruckt werden.
Wenn die Mindestvertragsdauer dafür (12 Monate) noch nicht abgelaufen ist, wird die Miete für die Restlaufzeit fällig.
Gerhard
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@sven-daume
Da sehe ich nur die Möglichkeit der Rückgabe über dieses Portal:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Dort kann der Retourenschein ausgedruckt werden.
Wenn die Mindestvertragsdauer dafür (12 Monate) noch nicht abgelaufen ist, wird die Miete für die Restlaufzeit fällig.
Gerhard
0
6 years ago
ich begrüße dich herzlich in unserer Community.
Es ist schade, dass der SP W925 V anscheinend nicht in der Lage war, deine Fläche mit WLAN zu versorgen.
Bezüglich der Kündigung des Mietvertrages hat @GeKo41 hier bereits alles korrekt aufgeführt.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Dafür bedanke ich mich. 🙂
Ich hoffe, dass es mit deinem neuen Router besser läuft.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Ask
from