Gelöst

Speedport W 925V L zurückgeben

vor 7 Jahren

Guten Morgen Telekom,

 

ich bin langjähriger Kunde und wurde aufgrund der Umstellung auf IP mit einem neuen Router der Telekom ausgestattet. Soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen, dass der neue Router dem alten in einigem nachsteht. So z.B. WLAN Reichweite und einiges mehr. Dort wo wir mit dem alten Router im Haus überall empfang hatten, sind jetzt erheblich Empfangseinbußen.

Ich habe mir jetzt ein anderen Router privat besorgt und habe diese Probleme nicht mehr.

Da ich mit der Umstellung und dem von Ihnen bereitgestellten Router allerdings an eine Mindestvertragslaufzeitmiete gebunden bin, würde ich mich über ein entgegenkommen Seitens Telekom sehr freuen, da ich Ihren Router nicht mehr benötige.

 

Mit freundlichen Grüßen

713

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...