Gelöst
Speedport W 925V WLAN ständige Abbrüche
vor 5 Jahren
Hallo ,
ich habe seit ca 6 Monaten den Speedport W 925V vorher hatte ich eine Fritz Box,war alles wirklich top.
Seitdem ich den Speedport habe, habe ich mit meinen WLAN Geräten nur Probleme alle Paar Minuten bricht mein Signal ab und ich muss z.B. in den Flugzeugmodus am Handy und wieder raus und die Homepage neu öffnen damit sie geladen wird. Schaue ich ein Youtube Video oder Facebook/Instagramvideo bleibt alles einfach stehen . Die Abbrüche sind nur mit Wlan, mit Lankabel funktioniert einwanderfrei.
Ich habe verschiedene Kanäle am Router probiert und die Firmware geupdatet aber hilft nichts...Hier habe ich auch gelesen, alle müssten geräte tauschen.. Ist das einfach Gerätddefekt ?
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
1284
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
739
0
2
vor 6 Jahren
479
0
6
vor einem Jahr
215
0
4
vor 5 Jahren
353
0
4
vor 5 Jahren
@firatgullu Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Der W925 ist bekannt für seine W-Lan Abbrüche und sollte gegen ein anderes Model getauscht werden. Mit einem W925 wirst du nicht glücklich werden. Wenn du kein ISDN brauchst zum Beispiel gegen einen Smart3. Solltest du ISDN brauchen gegen eine Fritzbox 7590. Da der Router noch in der Mindestmietzeit ist, sollte sich das ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber gut beschäftigt. Also bitte ein bischen Geduld. Damit sich ein Teami bei dir melden kann, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten ( Kundennummer und/oder zumindest gültige Rückrufnummer).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hoffentlich sieht jemand von Teamie
Es ist wirklich nervig ständig Flugmodus an und aus zu machen.. ISDN brauche ich nicht, es ist nur für private nützung.. Ich habe es schon mal gelesen gehabt und meine persönliche Daten schon hinterlegt 
Ich freue mich bald von Teamie zu hören. Dankeschön nochmal!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@firatgullu
Hallo,
dann würde ich einen Smart3 nehmen da sich die Miete einer Fritzbox nicht wirklich lohnt. Die ist glaub ich 4-5€ teurer im Monat als der Smart3. Wenn man sich das hochrechnet...
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
@renner281064
Die 7590 kostet bei der Telekom 2 € mehr im Monat, und ja, das ist es Manchen wert weil er dafür Funktionen bekommt die es beim Smart 3 nicht gibt.
Fairerweise muss man zugeben dass natürlich keine FritzBox wlan to go kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin dein Teamie und helfe dir gerne mit dem Austausch. Dazu müssen wir aber einmal kurz telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Gruß
Sören M.
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Detlev K. , heute habe ich mein Spedport bekommen. Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe! 👏👏🙏
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, das ging ja fix jetzt.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
jap, vielen herzlichen Dank! :)) @Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Wie besprochen, habe ich für dich den Speedport Smart 3 bestellt und der Retourenschein für den 925V ist auch auf dem Weg zu dir.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Passt heute um 10:30?
LG
Firat
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von