Speedport w504v portfreigabe
vor 15 Jahren
Hallo,
bin ganz neu hier. Hab zu dem Thema im Forum schon weng was gesucht aber noch keine passende Lösung für mich gefunden.
Und nun zum Problem.
Wir haben seit vorgestern ein Speedport w504v, das anschließen und konfigurieren is alles klasse gelaufen und ging schnell von der Hand. Gestern wollte ich wieder mal ein Online Spiel spielen doch dieses zeigt mir an das mein NAT Typ strikt is. Dachte mir nichts dabei und hab versucht den Port zu öffnen. Hab den Port in der Portweiterleitung eingegeben und siehe da NAT Typ ist nun offen, aber wenn ich das Spiel schließe und wieder rein gehe ist der NAT Typ wieder strikt. Ich komm einfach nicht weiter. Hab gestern 1,5 Stunden lang im Internet nach lösungen gesucht, habe den selben Port auch mal in der Portumleitung und Portöffnung eingetragen alles ohne erfolg. Bei der Portöffnung tut sich nichts da bleibt NAT Typ immer strikt bei der Portweiterleitung is das gleiche. Einmal Spiel starten NAT Typ offen dann wenn ich es kurz danach nocheinmal starte wieder strikt.
Hoffe ihr könnt helfen. Wenn ihr mehr Daten braucht wie z.B welches Spiel und so kann ich gerne in 10 Tagen nachreichen muss jezz erstmal in die Türkei fliegen.
Auf baldige Antwort.
Flo
bin ganz neu hier. Hab zu dem Thema im Forum schon weng was gesucht aber noch keine passende Lösung für mich gefunden.
Und nun zum Problem.
Wir haben seit vorgestern ein Speedport w504v, das anschließen und konfigurieren is alles klasse gelaufen und ging schnell von der Hand. Gestern wollte ich wieder mal ein Online Spiel spielen doch dieses zeigt mir an das mein NAT Typ strikt is. Dachte mir nichts dabei und hab versucht den Port zu öffnen. Hab den Port in der Portweiterleitung eingegeben und siehe da NAT Typ ist nun offen, aber wenn ich das Spiel schließe und wieder rein gehe ist der NAT Typ wieder strikt. Ich komm einfach nicht weiter. Hab gestern 1,5 Stunden lang im Internet nach lösungen gesucht, habe den selben Port auch mal in der Portumleitung und Portöffnung eingetragen alles ohne erfolg. Bei der Portöffnung tut sich nichts da bleibt NAT Typ immer strikt bei der Portweiterleitung is das gleiche. Einmal Spiel starten NAT Typ offen dann wenn ich es kurz danach nocheinmal starte wieder strikt.
Hoffe ihr könnt helfen. Wenn ihr mehr Daten braucht wie z.B welches Spiel und so kann ich gerne in 10 Tagen nachreichen muss jezz erstmal in die Türkei fliegen.
Auf baldige Antwort.
Flo
32710
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2074
0
2
vor 8 Jahren
5983
0
1
vor 2 Jahren
380
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 15 Jahren
habe leider genau das gleiche Problem. Auch nach einem längeren Gespräch mit der technischen Hotline gabs keine Lösung. Wann ist denn mit einer Antwort von den Produktentwicklern zu rechnen? Gibt es denn eine Alternative innerhalb der Speedport-Serie die diesen Fehler nicht hat?
Eine schnelle Antwort wäre toll.
Grüße S.
0
vor 15 Jahren
will den NAT Typ dauerhaft auf offen. bitte um HILFE liebes Telekom Team
0
vor 15 Jahren
.
Offensichtlich gibt es auch Wochen nach Bekanntwerden von generellen Problemen ( insbes. bei der Portfreigabe bzw - weiterleitung) kein Lösungsangebot. Wenn nicht - wirds bei mir bei den 2 Probemonaten "entertain" bleiben - und dann eine Rückkehr zu Modem/DSL6000 oder gleich zum Kabelanbieter. :((
lyssander
0
vor 15 Jahren
habe leider genau das gleiche Problem. Auch nach einem längeren Gespräch mit der technischen Hotline gabs keine Lösung. Wann ist denn mit einer Antwort von den Produktentwicklern zu rechnen?
Wir haben noch einmal nachgefragt.
Gibt es denn eine Alternative innerhalb der Speedport-Serie die diesen Fehler nicht hat?
Wir würden noch nicht von einem generellen Fehler sprechen. Genau in diese Richtung zielt ja unsere Anfrage bei den Produktentwicklern.
Wenige Probleme in dieser Richtung gibt es z.B. mit dem Speedport W 920V.
0
vor 15 Jahren
Jetzt ist beispielsweise der NAT Typ bei Call of Duty MW2 auf offen und bleibt es auch wenn ich das Spiel neu starte.
Achso auch die Laggs bei Entertain sind verschwunden.
Ich gebe diesen W504 Router wieder zurück und probiere mal den W722 aus mal schauen was der kann.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät???
0
vor 14 Jahren
LG
0
vor 14 Jahren
Hallo zusammen, seit Freitag benutzen wir ebensfalls das speedport w504v. Leider funktioniert seitdem unser lexware programm nicht mehr. kann jemand helfen. die firewall behindert den austausch unserer datenbank vom server. LG
Hallo zusammen, seit Freitag benutzen wir ebensfalls das speedport w504v. Leider funktioniert seitdem unser lexware programm nicht mehr. kann jemand helfen. die firewall behindert den austausch unserer datenbank vom server.
LG
Hi die Fehler oder Problembeschreibung richtet sich hier eher auf die Firewall und nicht auf den Router.
Für den Datenaustausch neue Firewallregel erstellen, bzw. prüfen ob das Pragramm was sie nutzen wollen in der Whitelist steht.
Was wird für eine Firewall benutzt???
0
vor 14 Jahren
Darf ich daraus deuten das die Telekom die fehlerhaften 504 kostenlos gegen ein funktionierendes Gerät austauscht.
Es kann doch nicht sein das der Fehler seit einem halben Jahr ignoriert wird und keine Lösung vorgeschlagen wird!!!
Ich habe das selbe Problem mit einer PS3!!
Dieses Problem ist lächerlich und eine Lösung sollte mit einem Update der Routersoftware kein Problem sein!!!
Wie geht es weiter liebe Telekom?? Bekomme ich ein funktionierendes Geröät oder muß ich zu Vodafon??
0
vor 14 Jahren
Darf ich daraus deuten das die Telekom die fehlerhaften 504 kostenlos gegen ein funktionierendes Gerät austauscht.
Das Gerät ist nicht grundsätzlich fehlerhaft.
Sollte es sich um ein Mietgerät handeln, so können Sie den Servicevertrag kündigen und das gewünschte alternative Modell bestellen.
Wir möchten Sie auf Ihren „eigenen“ Thread verweisen. Hier bieten Ihnen bereits einige interessierte User Hilfestellung an.
http://foren.t-online.de/foren/read.php?508,6371364
Im Forum gilt übrigens das User to User Prinzip. Wenn interessierte User qualifizierte Antworten geben, so sollten Sie diese annehmen und nicht Hilfe vom Telekom Team einfordern.
0
vor 14 Jahren
Das Gerät ist nicht grundsätzlich fehlerhaft.
Das Gerät ist nicht grundsätzlich fehlerhaft.
Das Gerät erlaubt mir keinen ordentlichen Internet-Datenaustausch! Was ist das dann wenn nicht ein Fehler?????
Sollte es sich um ein Mietgerät handeln, so können Sie den Servicevertrag kündigen und das gewünschte alternative Modell bestellen.
Sollte es sich um ein Mietgerät handeln, so können Sie den Servicevertrag kündigen und das gewünschte alternative Modell bestellen.
Ich habe kein Mietgerät!!! Ich habe ein nagelneues technisches Produkt aus Ihrem Haus, welches nicht ordnungsgemäß funktioniert! Schlimmer noch niemand kann mir eine Alternative nennen, außer mir was anderes zu Kaufen. Ist das der Support vom teuren Marktführer?
Wir möchten Sie auf Ihren „eigenen“ Thread verweisen. Hier bieten Ihnen bereits einige interessierte User Hilfestellung an. http://foren.t-online.de/foren/read.php?508,6371364 Im Forum gilt übrigens das User to User Prinzip. Wenn interessierte User qualifizierte Antworten geben, so sollten Sie diese annehmen und nicht Hilfe vom Telekom Team einfordern.
Wir möchten Sie auf Ihren „eigenen“ Thread verweisen. Hier bieten Ihnen bereits einige interessierte User Hilfestellung an.
http://foren.t-online.de/foren/read.php?508,6371364
Im Forum gilt übrigens das User to User Prinzip. Wenn interessierte User qualifizierte Antworten geben, so sollten Sie diese annehmen und nicht Hilfe vom Telekom Team einfordern.
Diese Hilfestellung wurde nach meinem Post hier angeboten, auch war sie für mich nicht zielführend, da ich kein Technikexperte bin. Ich möchte einfach nur ein Router der funktioniert wie er soll.
Wenn Sie nicht in der Lage sind mir zu helfen nennen Sie mir bitte eine Hotline die diese Kompetenz besitzt. Die Ganzen Billigheimer von Ihrer Konkurrenz können dies!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von