Solved
Speedport W720V - kein Zugriff auf Konfiguration
8 years ago
Hallo,
ich kann neuerdings nicht mehr auf das Konfigurationsmenu meines Speedports zugreifen, weil angeblich das eingebene Passwort falsch sei. Es ist definitiv richtig und Tippfehler/Zahlendreher sind auch auszuschließen. Vorsichtshalber habe ich auch das Initialpasswort "0000" eingegeben.
Es kommt immer
- unter Chrome:
403 Forbidden
Your client does not have permission to get this page.(code=41193) from this server.
- unter Edge (IE): "Falsches Passwort! Versuchen Sie es erneut"
Betriebssystem: Windows 10, 64 Bit
Ich habe schon im Forum gestöbert - dort gibt es etliche ähnliche Beiträge, allerdings wird bei den meisten auf das Gerätepasswort auf der Geräterückseite verwiesen; dort gibt es bei mir aber nichts; auf dem Aufkleber stehen nur die SSID und der encKey fürs WLAN.
Auf Werkseinstellung möchte ich nicht resetten, da dann alle Einstellungen und Eingaben - die ja eben genau in der Konfiguration gespeichert sind - veroren gehen.
Danke im Voraus!
apberger
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5 years ago
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8 years ago
Hallo @apberger,
das ist ein Problem, das häufiger bei alten Speedports in Verbindung mit neueren Browsern auftritt.
Bitte schaue doch mal, ob es mit dieser Umgehungslösung klappt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Altere-Speedport-Modelle-Geraetepasswort-wird-nicht-angenommen/ta-p/2416096
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from
8 years ago
konnten Sie das Passwort mithilfe der Tipps von @Mikko in den Speedport eingeben? Oder benötigen Sie noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Answer
from
8 years ago
Hallo Alexandra,
.... nein, auch nach Aus- und Einsschalten und Zugang via Netscape das gleiche Problem: "falsches Passwort" (weder mit dem WIRKLICH richtigen noch mit dem Versuch des Initilapassworts "0000").
?!?!?
mfg
apberger
Answer
from
8 years ago
gerne hätte ich Ihnen noch eine andere Möglichkeit genannt, um eine Neukonfiguration zu vermeiden.
Wenn es mit unterschiedlichen Browsern nicht funktioniert und auch einziehen des Netzsteckers keinen Erfolg brachte, fällt mir leider nur noch ein Reset ein.
Gruß Jörg D.
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from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
gerne hätte ich Ihnen noch eine andere Möglichkeit genannt, um eine Neukonfiguration zu vermeiden.
Wenn es mit unterschiedlichen Browsern nicht funktioniert und auch einziehen des Netzsteckers keinen Erfolg brachte, fällt mir leider nur noch ein Reset ein.
Gruß Jörg D.
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