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Gelöst
Speedport W700V - kein Zugriff auf Konfiguration
vor 8 Jahren
habe mir das Konfigurations passwort (W700V) extra im password save aufgehoben.....,
aber es funktioniert nun nicht mehr... was geschah?
wurde dies seitens der Telekom geändert ?
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 8 Jahren
Hallo Frank,
schön, dass du dich auch bei uns meldest.
Es wäre schön, wenn wir Super-Admins wären Das würde uns einiges erleichtern. Hat es mit dem Reset funktioniert? Da der Speedport W 700V bereits seit 2008 vertriebseingestellt ist, erhält dieser keine Aktualisierungen mehr. Da aber alles andere an Ihrem PC regelmäßig neue Zertifikate etc. erhält kann es unter Umständen zu den genannten Problemen kommen. Das Zertifikat ist nicht mehr gültig und daher wird die "0000" nicht aktzeptiert.
Sie haben 2 Möglichkeiten, entweder der Browser merkt, dass das Zertifikat abgelaufen ist und fragt Sie ob sie trotzdem möchten oder aber Sie setzen das Datum (meist rechts unten) auf ein paar Jahre zurück. Dann sollte es auch klappen.
Als Tipp: Bei Gelegenheit mal über ein neueres Modell nachdenken. Hier einmal eine Übersicht der aktuellen Speedports.
Beste Grüße
Anne W.
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8Franky
Antwort
von
Anne W.
vor 8 Jahren
der Reset hatte nicht funktioniert! (auch nach dem 3. Mal nicht!)
das autom. laden der Konfiguration hat auch nicht funktioniert (mit FW 3.33),
vorher war FW 3.15 im W700V;
lt. Telekom-StörHotline ist Router defekt - neuen kaufen!
habe dann einen anderen (auch älteren) Router aufgetrieben und konfiguriert, dann lief wieder alles.
Die vorherige Fehlermeldung war: "Password falsch- versuch Sie es erneut....")
Wird sowas auch gemeldet, wenn es sich um ein Zertifikatsproblem oder ein abgelaufenes Zertifikat handelt ?
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