Gelöst

Speedport W700V - kein Zugriff auf Konfiguration

vor 8 Jahren

habe mir das Konfigurations passwort (W700V) extra im password save aufgehoben.....,

aber es funktioniert nun nicht mehr... was geschah?

wurde dies seitens der Telekom geändert ?

 

6810

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Frank,

    schön, dass du dich auch bei uns meldest. Fröhlich

    Es wäre schön, wenn wir Super-Admins wären Zwinkernd Das würde uns einiges erleichtern. Hat es mit dem Reset funktioniert? Da der Speedport W 700V bereits seit 2008 vertriebseingestellt ist, erhält dieser keine Aktualisierungen mehr. Da aber alles andere an Ihrem PC regelmäßig neue Zertifikate etc. erhält kann es unter Umständen zu den genannten Problemen kommen. Das Zertifikat ist nicht mehr gültig und daher wird die "0000" nicht aktzeptiert.

    Sie haben 2 Möglichkeiten, entweder der Browser merkt, dass das Zertifikat abgelaufen ist und fragt Sie ob sie trotzdem möchten oder aber Sie setzen das Datum (meist rechts unten) auf ein paar Jahre zurück. Dann sollte es auch klappen.

    Als Tipp: Bei Gelegenheit mal über ein neueres Modell nachdenken. Zwinkernd Hier einmal eine Übersicht der aktuellen Speedports.

    Beste Grüße
    Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    der Reset hatte nicht funktioniert! (auch nach dem 3. Mal nicht!)

    das autom. laden der Konfiguration hat auch nicht funktioniert (mit FW 3.33),

    vorher war FW 3.15 im W700V;

    lt. Telekom-StörHotline ist Router defekt - neuen kaufen!

    habe dann einen anderen (auch älteren) Router aufgetrieben und konfiguriert, dann lief wieder alles.

     

    Die vorherige Fehlermeldung war: "Password falsch- versuch Sie es erneut....")

    Wird sowas auch gemeldet, wenn es sich um ein Zertifikatsproblem oder ein abgelaufenes Zertifikat handelt ?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5761

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

16355

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

3