Solved
Speedport W700V - kein Zugriff auf Konfiguration
8 years ago
habe mir das Konfigurations passwort (W700V) extra im password save aufgehoben.....,
aber es funktioniert nun nicht mehr... was geschah?
wurde dies seitens der Telekom geändert ?
6835
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1396
0
2
11 years ago
16379
0
5
Solved
5766
0
3
24566
0
7
4 years ago
376
0
3
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
8 years ago
Hallo Frank,

Das würde uns einiges erleichtern. Hat es mit dem Reset funktioniert? Da der Speedport W 700V bereits seit 2008 vertriebseingestellt ist, erhält dieser keine Aktualisierungen mehr. Da aber alles andere an Ihrem PC regelmäßig neue Zertifikate etc. erhält kann es unter Umständen zu den genannten Problemen kommen. Das Zertifikat ist nicht mehr gültig und daher wird die "0000" nicht aktzeptiert.
Hier einmal eine Übersicht der aktuellen Speedports.
schön, dass du dich auch bei uns meldest.
Es wäre schön, wenn wir Super-Admins wären
Sie haben 2 Möglichkeiten, entweder der Browser merkt, dass das Zertifikat abgelaufen ist und fragt Sie ob sie trotzdem möchten oder aber Sie setzen das Datum (meist rechts unten) auf ein paar Jahre zurück. Dann sollte es auch klappen.
Als Tipp: Bei Gelegenheit mal über ein neueres Modell nachdenken.
Beste Grüße
Anne W.
4
1
8Franky
Answer
from
Anne W.
8 years ago
der Reset hatte nicht funktioniert! (auch nach dem 3. Mal nicht!)
das autom. laden der Konfiguration hat auch nicht funktioniert (mit FW 3.33),
vorher war FW 3.15 im W700V;
lt. Telekom-StörHotline ist Router defekt - neuen kaufen!
habe dann einen anderen (auch älteren) Router aufgetrieben und konfiguriert, dann lief wieder alles.
Die vorherige Fehlermeldung war: "Password falsch- versuch Sie es erneut....")
Wird sowas auch gemeldet, wenn es sich um ein Zertifikatsproblem oder ein abgelaufenes Zertifikat handelt ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.