Speedport w723v B - Es klingelt nur einmal

vor 14 Jahren

Hi,

Ich habe mit meinem W723V Typ B Speedport folgendes Problem:
Wenn ich meinen Analoganschluss anrufe, kungelt das an Port 1 angeschlossene Analogtelefon nur einmal. Die Rufnummer wird angezeigt. Der Anruf hört immer noch das Klingelzeichen. Lässt man es noch länger klingeln, klingelt das Telefon nach der nochuse nochmal, aber die Rufnummer wird nicht mehr angezeigt.

Verbinde ich das Telfon direkt mit dem Splitter funktioniert alles prima. Daher denk ich, es liegt am Router.

Die neuste Firmware habe ich schon drauf gemacht, ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Ciao
Togeis

22508

59

  • vor 14 Jahren

    Hallo togeis,

    Wenn ich meinen Analoganschluss anrufe, kungelt das an Port 1 angeschlossene Analogtelefon nur einmal. Die Rufnummer wird angezeigt.

    Dieses Problem konnte von unserer Seite noch nicht verifiziert werden. Wir bitten Sie das Telefon zunächst am Splitter zu betreiben und uns zum Zweck weiterer Nachforschungen Ihre Kundendaten zukommen zu lassen.

    Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " togeis".
    Außerdem benötigen wir Ihre Festnetznummer

    Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 7283248".

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo togeis,

    vielen Dank, Ihre Daten sind angekommen. Der Fall ist zur Prüfung weitergegeben worden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.

    Bitte um Unterstützung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo mecky1447,

    ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.

    ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.
    ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.


    Es gibt diesbezüglich leider noch nichts Neues. Daher bitten wir Sie, uns wie im Beitrag vom 25. Juli beschrieben Ihre Daten zukommen zu lassen.

    Als Betreff verwenden Sie bitte unbedingt "Angeforderte E-Mail, ID 7993937".
    Vergessen Sie bitte nicht Ihre Festnetznummer anzugeben.

    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Auch mein Bruder hat dieses Problem mit dem Speedport W723 v Typ B. Selbiges Problem, wie oben beschrieben.
    Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo jaschiii,

    Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?

    Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?
    Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?


    Nein, die Ursache ist noch unklar. Eben deshalb brauchen wir Daten von Kunden bei denen das Problem auftaucht.
    Hilfreich wären die Daten des Bruders und die Rufnummer seines Anschluss.

    Als Betreff der E-Mail an foren.foren@telekom.de geben Sie unbedingt „Angeforderte E-Mail, ID 7994280“ ein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo mecky1447,

    die Daten sind eingetroffen, vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo,

    auch hier das selbe Problem mit Speedport W723V Typ A. DECT Telefon direkt am Splitter betrieben funktioniert. Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal. Wenn man dann nicht innerhalb von kurzer Zeit abhebt verpasst man den Anruf. Der Anrufer hört in dieser Zeit weiterhin den Freiton.

    Bitte um Hilfe. Speedport wurde bestellt um nicht noch zusätzlich eine dect-Basis in der Nähe des Anschluß stehen zu haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo mishila,
    herzlich willkommen in den Serviceforen.

    Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal.

    Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal.
    Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal.


    Auch Ihre Daten sind bei der Fehlereingrenzung hilfreich.
    Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte unser Posting vom 25.7.

    Als Betreff Ihrer E-Mail an foren.foren@telekom.de geben Sie bitte „Angeforderte E-Mail, ID 8047855“ ein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo mishila,

    die Daten sind eingetroffen und wurden den zuständigen Technikern übermittelt.

    Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen