Speedport w723v B - Es klingelt nur einmal
14 years ago
Hi,
Ich habe mit meinem W723V Typ B Speedport folgendes Problem:
Wenn ich meinen Analoganschluss anrufe, kungelt das an Port 1 angeschlossene Analogtelefon nur einmal. Die Rufnummer wird angezeigt. Der Anruf hört immer noch das Klingelzeichen. Lässt man es noch länger klingeln, klingelt das Telefon nach der nochuse nochmal, aber die Rufnummer wird nicht mehr angezeigt.
Verbinde ich das Telfon direkt mit dem Splitter funktioniert alles prima. Daher denk ich, es liegt am Router.
Die neuste Firmware habe ich schon drauf gemacht, ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?
Ciao
Togeis
Ich habe mit meinem W723V Typ B Speedport folgendes Problem:
Wenn ich meinen Analoganschluss anrufe, kungelt das an Port 1 angeschlossene Analogtelefon nur einmal. Die Rufnummer wird angezeigt. Der Anruf hört immer noch das Klingelzeichen. Lässt man es noch länger klingeln, klingelt das Telefon nach der nochuse nochmal, aber die Rufnummer wird nicht mehr angezeigt.
Verbinde ich das Telfon direkt mit dem Splitter funktioniert alles prima. Daher denk ich, es liegt am Router.
Die neuste Firmware habe ich schon drauf gemacht, ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?
Ciao
Togeis
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
Dieses Problem konnte von unserer Seite noch nicht verifiziert werden. Wir bitten Sie das Telefon zunächst am Splitter zu betreiben und uns zum Zweck weiterer Nachforschungen Ihre Kundendaten zukommen zu lassen.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " togeis".
Außerdem benötigen wir Ihre Festnetznummer
Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 7283248".
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
vielen Dank, Ihre Daten sind angekommen. Der Fall ist zur Prüfung weitergegeben worden.
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Mecky
13 years ago
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.
Bitte um Unterstützung
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.
Es gibt diesbezüglich leider noch nichts Neues. Daher bitten wir Sie, uns wie im Beitrag vom 25. Juli beschrieben Ihre Daten zukommen zu lassen.
Als Betreff verwenden Sie bitte unbedingt "Angeforderte E-Mail, ID 7993937".
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Festnetznummer anzugeben.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
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jaschiii
13 years ago
Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?
Nein, die Ursache ist noch unklar. Eben deshalb brauchen wir Daten von Kunden bei denen das Problem auftaucht.
Hilfreich wären die Daten des Bruders und die Rufnummer seines Anschluss.
Als Betreff der E-Mail an foren.foren@telekom.de geben Sie unbedingt „Angeforderte E-Mail, ID 7994280“ ein.
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
die Daten sind eingetroffen, vielen Dank!
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mishila
13 years ago
auch hier das selbe Problem mit Speedport W723V Typ A. DECT Telefon direkt am Splitter betrieben funktioniert. Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal. Wenn man dann nicht innerhalb von kurzer Zeit abhebt verpasst man den Anruf. Der Anrufer hört in dieser Zeit weiterhin den Freiton.
Bitte um Hilfe. Speedport wurde bestellt um nicht noch zusätzlich eine dect-Basis in der Nähe des Anschluß stehen zu haben.
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
herzlich willkommen in den Serviceforen.
Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal.
Auch Ihre Daten sind bei der Fehlereingrenzung hilfreich.
Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte unser Posting vom 25.7.
Als Betreff Ihrer E-Mail an foren.foren@telekom.de geben Sie bitte „Angeforderte E-Mail, ID 8047855“ ein.
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
13 years ago
die Daten sind eingetroffen und wurden den zuständigen Technikern übermittelt.
Vielen Dank!
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