Speedport w723v B - Es klingelt nur einmal
vor 14 Jahren
Hi,
Ich habe mit meinem W723V Typ B Speedport folgendes Problem:
Wenn ich meinen Analoganschluss anrufe, kungelt das an Port 1 angeschlossene Analogtelefon nur einmal. Die Rufnummer wird angezeigt. Der Anruf hört immer noch das Klingelzeichen. Lässt man es noch länger klingeln, klingelt das Telefon nach der nochuse nochmal, aber die Rufnummer wird nicht mehr angezeigt.
Verbinde ich das Telfon direkt mit dem Splitter funktioniert alles prima. Daher denk ich, es liegt am Router.
Die neuste Firmware habe ich schon drauf gemacht, ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?
Ciao
Togeis
Ich habe mit meinem W723V Typ B Speedport folgendes Problem:
Wenn ich meinen Analoganschluss anrufe, kungelt das an Port 1 angeschlossene Analogtelefon nur einmal. Die Rufnummer wird angezeigt. Der Anruf hört immer noch das Klingelzeichen. Lässt man es noch länger klingeln, klingelt das Telefon nach der nochuse nochmal, aber die Rufnummer wird nicht mehr angezeigt.
Verbinde ich das Telfon direkt mit dem Splitter funktioniert alles prima. Daher denk ich, es liegt am Router.
Die neuste Firmware habe ich schon drauf gemacht, ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?
Ciao
Togeis
22508
0
59
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
3
431
0
6
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
Dieses Problem konnte von unserer Seite noch nicht verifiziert werden. Wir bitten Sie das Telefon zunächst am Splitter zu betreiben und uns zum Zweck weiterer Nachforschungen Ihre Kundendaten zukommen zu lassen.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " togeis".
Außerdem benötigen wir Ihre Festnetznummer
Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 7283248".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
vielen Dank, Ihre Daten sind angekommen. Der Fall ist zur Prüfung weitergegeben worden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Mecky
vor 13 Jahren
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.
Bitte um Unterstützung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mecky
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem (noch) analog anschluss.
Es gibt diesbezüglich leider noch nichts Neues. Daher bitten wir Sie, uns wie im Beitrag vom 25. Juli beschrieben Ihre Daten zukommen zu lassen.
Als Betreff verwenden Sie bitte unbedingt "Angeforderte E-Mail, ID 7993937".
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Festnetznummer anzugeben.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
jaschiii
vor 13 Jahren
Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jaschiii
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Weiß man da schon genaueres oder kommt ein update was das beheben kann?
Nein, die Ursache ist noch unklar. Eben deshalb brauchen wir Daten von Kunden bei denen das Problem auftaucht.
Hilfreich wären die Daten des Bruders und die Rufnummer seines Anschluss.
Als Betreff der E-Mail an foren.foren@telekom.de geben Sie unbedingt „Angeforderte E-Mail, ID 7994280“ ein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
die Daten sind eingetroffen, vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
mishila
vor 13 Jahren
auch hier das selbe Problem mit Speedport W723V Typ A. DECT Telefon direkt am Splitter betrieben funktioniert. Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal. Wenn man dann nicht innerhalb von kurzer Zeit abhebt verpasst man den Anruf. Der Anrufer hört in dieser Zeit weiterhin den Freiton.
Bitte um Hilfe. Speedport wurde bestellt um nicht noch zusätzlich eine dect-Basis in der Nähe des Anschluß stehen zu haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mishila
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich willkommen in den Serviceforen.
Sobald ich es aber entweder als DECT an die Speedport anmelde oder aber die Basisstation an den internen Anschluß 1 stecke klingelt es genau einmal.
Auch Ihre Daten sind bei der Fehlereingrenzung hilfreich.
Beachten Sie in diesem Zusammenhang bitte unser Posting vom 25.7.
Als Betreff Ihrer E-Mail an foren.foren@telekom.de geben Sie bitte „Angeforderte E-Mail, ID 8047855“ ein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
die Daten sind eingetroffen und wurden den zuständigen Technikern übermittelt.
Vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
togeis