Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gigaset S850A Go mit GoBox 100 an Speedport 3 klingelt nur einmal
vor einem Jahr
Hallo
Seit einiger Zeit haben wir festgestellt, dass unser Gigaset S850A GO , angeschlossen über Go Box 100 am Speedport 3, nur noch einmal klingelt und dann die Verbindung abbricht. Ein Anrufbeantworter lässt sich weder im Speedport noch im Gigaset aktivieren. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Bernardo5
133
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3785
0
1
253
0
1
Gelöst
1255
0
3
vor 3 Jahren
715
0
3
725
0
1
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ist vielleicht die Telekom Sprachbox aktiviert, oder eine Rufumleitung? Beides lässt sich unter https://telefoniecenter.t-online.de prüfen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bernardo5
Antwort
von
lejupp
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, Louisa.
Ich habe meine Profildaten vervollständigt.
Gruß
Bernhard
0
UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
@Bernardo5: Wie ist denn die GO-Box 100:
https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-go-box-100/
am Speedport Smart 3 angeschlossen? Analog an eine der beiden TAE -Buchsen? Falls ja, hast Du die Buchsen schon einmal getauscht? Oder wird die GO-Box 100 als IP-Telefon an einer der LAN-Buchsen des Smart 4 betrieben? Falls letzteres, deaktivere im Smart 3 mal die Telefonie, sprich Deine Telefonnummern.
Gruß Ulrich
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Guten Abend @Bernado5,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich weitere Informationen für die Sprachbox mitgebracht.
Sollte noch etwas sein, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
1
Bernardo5
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke an alle für die freundliche Unterstützung. Habe jetzt die Sprachbox eingerichtet und werde dran arbeiten, dass sie sich auch meldet. Wird schon
Schöne Grüße
Bernhard
1
0