Gigaset S850A Go mit GoBox 100 an Speedport 3 klingelt nur einmal

vor einem Jahr

Hallo

Seit einiger Zeit haben wir festgestellt, dass unser Gigaset S850A GO , angeschlossen über Go Box 100 am Speedport 3, nur noch einmal klingelt und dann die Verbindung abbricht. Ein Anrufbeantworter lässt sich weder im Speedport noch im Gigaset aktivieren. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

 

Bernardo5

133

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Ist vielleicht die Telekom Sprachbox aktiviert, oder eine Rufumleitung? Beides lässt sich unter https://telefoniecenter.t-online.de prüfen.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion, Louisa.

    Ich habe meine Profildaten vervollständigt.

     

    Gruß

    Bernhard

     

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Bernardo5  schrieb:
    angeschlossen über Go Box 100

    @Bernardo5: Wie ist denn die GO-Box 100:

     

    https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-go-box-100/

     

    am Speedport Smart 3 angeschlossen? Analog an eine der beiden TAE -Buchsen? Falls ja, hast Du die Buchsen schon einmal getauscht? Oder wird die GO-Box 100 als IP-Telefon an einer der LAN-Buchsen des Smart 4 betrieben? Falls letzteres, deaktivere im Smart 3 mal die Telefonie, sprich Deine Telefonnummern.

     

    Gruß Ulrich

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Bernado5,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich weitere Informationen für die Sprachbox mitgebracht. 

     

    Sollte noch etwas sein, gerne melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke an alle für die freundliche Unterstützung. Habe jetzt die Sprachbox eingerichtet und werde dran arbeiten, dass sie sich auch meldet. Wird schon

     

    Schöne Grüße

    Bernhard

    0