Speedport w723v konfigurieren
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
habe meinen Router resetet nachdem ich keine Verbindung zum Internet hatte. Die WLAN Verbindung stand aber ich hatte keinen Internetzugriff. Also Router aussteckt und so weiter. Schlussendlich habe ich ihn dann per Resetknopf zurückgesetzt.
Jetzt schnell Router eingerichtet Zugangsdaten und alles eingegeben. WLAN Verbindung steht wieder aber immernoch kein Internetzugriff. In den Netzwerkeinstellungen des Routers bei Internetzugang steht KEINE ZUGANGSDATEN. Erneut draufgeklickt und alles überprüft Daten gespeichert. Jetzt das gleiche wie davor. Bei Internetzugang steht keine Zugangsdaten.
Was tun?
Danke im Vorraus
habe meinen Router resetet nachdem ich keine Verbindung zum Internet hatte. Die WLAN Verbindung stand aber ich hatte keinen Internetzugriff. Also Router aussteckt und so weiter. Schlussendlich habe ich ihn dann per Resetknopf zurückgesetzt.
Jetzt schnell Router eingerichtet Zugangsdaten und alles eingegeben. WLAN Verbindung steht wieder aber immernoch kein Internetzugriff. In den Netzwerkeinstellungen des Routers bei Internetzugang steht KEINE ZUGANGSDATEN. Erneut draufgeklickt und alles überprüft Daten gespeichert. Jetzt das gleiche wie davor. Bei Internetzugang steht keine Zugangsdaten.
Was tun?
Danke im Vorraus
26055
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
14108
2
5
Gelöst
667
0
2
vor 5 Jahren
769
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
Hast du vielleicht deine Daten nach dem ersten Start des Routers geändert
wenn ja musst du nach ein Reset die Daten von dem Router eingeben ( die Werks Daten)
Gruß Farcry65
0
vor 12 Jahren
habe mal nachgeschaut. Nur des persönliche Passwort hatte ich geändert. Hab's jetzt ausprobiert. Aber hat nicht geändert. Kommt aber weder bei dem noch dem anderen irgendwas neues unterschiedliches. Immernoch:
>>Internetzugang Keine Zugangsdaten
Gruß HKnie
0
vor 12 Jahren
Power
DSL
Online.
WLAN
TELEFONIE
0
vor 12 Jahren
Rufe mal bei der 0800-33-01000 an und lasse deine Leitung überprüfen (Störung)
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
hast du denn kein bekannten wo du das mal ausprobieren könntest
Gruß Farcry65
0
vor 12 Jahren
wie ich sehe, konnte die Ursache bereits eingegrenzt werden, das ist schon mal gut.
Haben Sie in der Zwischenzeit die Möglichkeit gefunden, einen anderen Router zu testen? Sollten Sie noch nicht weiter gekommen sein und benötigen weitere Unterstützung, dann lassen Sie es uns wissen. Wir greifen gerne unter die Arme.
Viele Grüße
Melanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von