Speedport W723V - telefon funktioniert nicht

vor 13 Jahren

Hallo,
Von 18.10.12 habe ich neue Tarif und Router(W723V) gehabt.
Von vielleicht zwei Tage, habe ich Telefon-anschuss nicht mehr :/
Ich weiB nicht warum. Ich kann nicht anrufen, und leute konnen nicht fur mich anrufen.
Vorher habe ich W303V gehabt und alles war klar.
Ich habe so Anschluss:
Von Telefondose ist Kabel bis DSL-Splitter. Von DSL-Splitter geht Kabel bis grau-eintrag in Reuter. Von gelbe LAN-eintrag geht naturlich Kabel bis PC. Mein Analog-Telefon geht nicht zum Router! Es geht direkt nach Telefonsteckdose.
Da war immer, und bis vorgestern funktioniert . . .

Was kann sein schlecht, dass habe ich von ein paar Tage Anschuss in TelefonFestnetz nich mehr? Von neue Tarif und neue Router installieren alles war Gut.
In speedport.ip --> Konfiguration --> Telefonie habe ich nichts gefüllt.
Jetzt grune-Lampe bein Router unter "Telefon" nicht leuchten.
Internet geht Gut.


Sorry für mein Deutsch.
Piotrek

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4666

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...