Speedport W723V - telefon funktioniert nicht
vor 13 Jahren
Hallo,
Von 18.10.12 habe ich neue Tarif und Router(W723V) gehabt.
Von vielleicht zwei Tage, habe ich Telefon-anschuss nicht mehr :/
Ich weiB nicht warum. Ich kann nicht anrufen, und leute konnen nicht fur mich anrufen.
Vorher habe ich W303V gehabt und alles war klar.
Ich habe so Anschluss:
Von Telefondose ist Kabel bis DSL-Splitter. Von DSL-Splitter geht Kabel bis grau-eintrag in Reuter. Von gelbe LAN-eintrag geht naturlich Kabel bis PC. Mein Analog-Telefon geht nicht zum Router! Es geht direkt nach Telefonsteckdose.
Da war immer, und bis vorgestern funktioniert . . .
Was kann sein schlecht, dass habe ich von ein paar Tage Anschuss in TelefonFestnetz nich mehr? Von neue Tarif und neue Router installieren alles war Gut.
In speedport.ip --> Konfiguration --> Telefonie habe ich nichts gefüllt.
Jetzt grune-Lampe bein Router unter "Telefon" nicht leuchten.
Internet geht Gut.
Sorry für mein Deutsch.
Piotrek
Von 18.10.12 habe ich neue Tarif und Router(W723V) gehabt.
Von vielleicht zwei Tage, habe ich Telefon-anschuss nicht mehr :/
Ich weiB nicht warum. Ich kann nicht anrufen, und leute konnen nicht fur mich anrufen.
Vorher habe ich W303V gehabt und alles war klar.
Ich habe so Anschluss:
Von Telefondose ist Kabel bis DSL-Splitter. Von DSL-Splitter geht Kabel bis grau-eintrag in Reuter. Von gelbe LAN-eintrag geht naturlich Kabel bis PC. Mein Analog-Telefon geht nicht zum Router! Es geht direkt nach Telefonsteckdose.
Da war immer, und bis vorgestern funktioniert . . .
Was kann sein schlecht, dass habe ich von ein paar Tage Anschuss in TelefonFestnetz nich mehr? Von neue Tarif und neue Router installieren alles war Gut.
In speedport.ip --> Konfiguration --> Telefonie habe ich nichts gefüllt.
Jetzt grune-Lampe bein Router unter "Telefon" nicht leuchten.
Internet geht Gut.
Sorry für mein Deutsch.
Piotrek
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vor 13 Jahren
Von 18.10.12 habe ich neue Tarif
Was für einen Tarif? Was steht genau in der schriftlichen Auftragsbestätigung?
und Router(W723V)
Welhcer Routertyp - Typ A oder Typ B, das steht auf dem rückseitigen Typschild?
Von Telefondose ist Kabel bis DSL-Splitter.
richtig
Von DSL-Splitter geht Kabel bis grau-eintrag in Reuter.
richtig
Von gelbe LAN-eintrag geht naturlich Kabel bis PC.
richtig
Mein Analog-Telefon geht nicht zum Router! Es geht direkt nach Telefonsteckdose.
falsch, das Analog-Telefon darf nicht an die Telefondose angeschlossen werden. Es muss an den DSL-Splitter angeschlossen werden.
Jetzt grune-Lampe bein Router unter "Telefon" nicht leuchten.
Die wird erst leuchten, wenn der Router zusätzlich mit dem DSL-Splitter mit dem Kabel mit den grünen Steckern verbunden wird, dann muss das Analog-Telefon aber an den Router angeschlossen werden!
Siehe die Bilder in der Bedienungsanleitung auf Seite 19 für den Typ A und auf Seite 11 für den Typ B.
Gruß Ulrich
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vor 13 Jahren
"Was für einen Tarif? Was steht genau in der schriftlichen Auftragsbestätigung?"
1.Meine Tarif : CountryFlat 1 IP und Surf Basic (4.1)
"falsch, das Analog-Telefon darf nicht an die Telefondose angeschlossen werden. Es muss an den DSL-Splitter angeschlossen werden."
2. Entschuldigung, Kabel von Analog-telefon geht naturlich nach SplitterDSL
"Die wird erst leuchten, wenn der Router zusätzlich mit dem DSL-Splitter mit dem Kabel mit den grünen Steckern verbunden wird, dann muss das Analog-Telefon aber an den Router angeschlossen werden!"
Hmm, aber bis drei Tage vor alles fnktioniert mit dieses Einstellungen.(Telefondose->Splitter,graue nach Router, gelbe von Router bis PC, und TelefonAnalog nach SplitterDSL)
Vielleich einiger Problem mit Software-Einstellungen.
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vor 13 Jahren
1.Meine Tarif : CountryFlat 1 IP und Surf Basic (4.1
Du hast einen IP-Tarif. Das bedeutet DSL-Telefonie (VoIP). Du musst also Dein Analogtelefon an den Router anschließen und im Router die DSL-Telefonie einrichten (siehe Bedienanleitung). Das Telefonkabel mit den grünen Steckern benötigst Du nicht.
Gruß Ulrich
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vor 13 Jahren
Ich schließe Analog Telefon gerade nach Router an, in Einstellungen gebe ich mein Telefonnummer ein und jetzt alles Gut funktioniert.
Noch ein Mal Danke.
GruBe Piotr.
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