Speedport W724 V Typ A bricht öfters die Verbindung ab
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team
Ansich sind wir mit unserem Internet zufrieden, das Glasfaser-Modem sowie unser Router laufen. Allerdings kommt es öfters mal am Speedport W724V Typ A zur "Neueinwahl". Bis auf Power bzw manchmal auch Link erlöschen alle Lampen und er versucht sich neu mit dem Internet zu verbinden. Manchmal schafft er es beim 1. Versuch manchmal dauert es ein paar Mal. Es gibt Tage wo wirklich alles rund läuft aber eben auch Tage wo er sich ständig neu verbinden will. Firmware ist auf dem aktuellen Stand. Verbindung zum PC steht via LAN.
364
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
532
0
5
Gelöst
2690
0
3
Gelöst
388
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
@vivien123
Das deutet auf einen "schleichenden" Defekt der Routerhardware hin. -
Kauf- oder Mietgerät?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@vivien123
Verstehe ich nicht - die IP-Adressen brauchen doch nur entsprechend geschwärzt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn Sie Verbindungsabbrüche haben wäre es wohl das beste eine Störung zu melden. Sollte das noch nicht geschehen sein, teilen Sie mir gerne mit, wann Sie zu Hause und erreichbar sind, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Bis jetzt läuft der Router an einer anderen Steckdose, ohne Powerline dazwischen stabil. Über die Systemmeldungen müsste ich ja morgen sehen ob er nochmal die Verbindung verloren hat, richtig?
Prima und ja, das taucht dann wieder in den Meldungen auf oder ihr merkt es halt direkt.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vivien123