Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W724V beim Konfi erkennt die Rufnummer nicht wenn ich einen regionalen Provider nutzen möchte
vor 6 Jahren
Möchte einen Speedport W724V für IP nutzen beir einem hiesigen Provider . Bei der Rufnummereingabe erscheint aber der Hinweis das bei der Prüfung der Rufnummer ein Fehler aufgetreten ist. Welche Rufnummer muss denn einsetzen? Meine vorhandene
321
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3302
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
256
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
430
0
3
vor einem Jahr
547
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
941
0
1
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@johnhalle14
Das Problem habe ich auch bei einigen Speedports schon gehabt. Selbst wenn alles korrekt ist ging es nicht.
Bei mir hat geholfen den SIP Server nicht per Name sondern direkt per IP einzutragen. Probier es auch mal.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Frag Deinen uns unbekannten Anbieter.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Wie nennt sich der? Läuft bei dem Voice in einem separaten Datenstream?
Kann auch sein, dass einfach die Eingabefelder des Speedport nicht alle Zeichen der Zugangsdaten des Providers akzeptieren können.
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner.
Bitte wende dich an deinen aktuellen Anbieter.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0