Speedport W724V beim Konfi erkennt die Rufnummer nicht wenn ich einen regionalen Provider nutzen möchte

vor 6 Jahren

Möchte einen Speedport W724V für IP nutzen beir einem hiesigen Provider . Bei der Rufnummereingabe erscheint aber der Hinweis  das bei der Prüfung der Rufnummer ein Fehler aufgetreten ist. Welche Rufnummer muss denn einsetzen? Meine vorhandene

321

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @johnhalle14 

    Das Problem habe ich auch bei einigen Speedports schon gehabt. Selbst wenn alles korrekt ist ging es nicht.

     

    Bei mir hat geholfen den SIP Server nicht per Name sondern direkt per IP einzutragen. Probier es auch mal.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @johnhalle14  schrieb:

    die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen


    Frag Deinen uns unbekannten Anbieter.

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @johnhalle14  schrieb:

    beir einem hiesigen Provider .


    Wie nennt sich der? Läuft bei dem Voice in einem separaten Datenstream?

    Kann auch sein, dass einfach die Eingabefelder des Speedport nicht alle Zeichen der Zugangsdaten des Providers akzeptieren können.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @johnhalle14,

    leider sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner.
    Bitte wende dich an deinen aktuellen Anbieter.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

1